k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2016 frage an die experten: warum sieht man bei manchen spielern nicht mehr, auf welchem level sie sind -> veteran, anfänger, profi ... ? hab ich gestern auch bemerkt, war ein psynet-spieler. vllt kann man dort es einstellen, dass das nicht bekannt gemacht wird. ps: ja, ich hab mir gestern eine ps+ verlängerung gekauft und kanns daher wieder spielen. also wenn wer bock hat.. vaas, servasoida.. pps: bin erstaunt, dass sie anscheinend endlich die framerateinbrüche der ps4 in griff bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2016 frage an die experten: warum sieht man bei manchen spielern nicht mehr, auf welchem level sie sind -> veteran, anfänger, profi ... ? kann man in der garage deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 für jene die sich mit dem status "veteran" genieren, weil sie spielen wie Anfänger? seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2016 für jene die sich mit dem status "veteran" genieren, weil sie spielen wie Anfänger? seems legit so wie du zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 bin veteran und das 1. nicht unverdient und 2. sichtbar wenn mal wer lust hat auf ein 1 vs 1 einfach nur melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2016 bin veteran und das 1. nicht unverdient und 2. sichtbar wenn mal wer lust hat auf ein 1 vs 1 einfach nur melden. bei mir is es nicht sichtbar, und das völlig zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 steam : http://steamcommunity.com/id/Oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 für jene die sich mit dem status "veteran" genieren, weil sie spielen wie Anfänger? seems legit Anfänger, Veteran, Legende etc sagt nichts darüber aus wie gut man ist. Eine Legende spielt nur viel, aber nicht automatisch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Anfänger, Veteran, Legende etc sagt nichts darüber aus wie gut man ist. Eine Legende spielt nur viel, aber nicht automatisch gut Welcher Rank bist denn du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2016 Habs grade seit Ewigkeiten mal wieder angestartet. Ich triff keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Habs grade seit Ewigkeiten mal wieder angestartet. Ich triff keinen Ball. Ging mir ähnlich. Fliegen ist mittlerweile wieder reine Glückssache und auch sonst ist die Koordination etwas im Eimer. Der Suchtfaktor von damals kam aber noch nicht auf.. Für ein paar Runden zwischendurch ists aber ganz lustig. bearbeitet 17. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2016 Habs grade seit Ewigkeiten mal wieder angestartet. Ich triff keinen Ball. ging mir vor geraumer zeit ähnlich. die ps4 verstaubt aber sowieso bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2016 Davor lauter "Brocken" gehabt und dann starte ich so, fast ohne Gegenwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Mai 2016 Auch hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105119-das-1-asb-rocket-league-turnier-2015 Die Anmeldung für das zweite Turnier läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2016 Kommt da evtl. noch etwas? Spiele auf der xbox und bin Veteran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts