Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) das war eine Partie.. müssen eh bald wieder spielen! das spiel kann man einfach immer anwerfen, hat mich fast komplett vom sinnlosen fifa spielen befreit Vor allem nachdem's dich dann auch noch ausm Voicechat rausghaut hat und wir "stumm" spielen mussten *gg* Ja gerne, ich hab heute oder morgen sicherlich Zeit und würd mich freuen wemma was anreissen können. Gestern hatte ich auch eine Lustige 1vs1 Partie, die ich im Endeffekt mit 7:6 gewonnen hab. Ich hab 2 oder 3 Eigentore gemacht und der Gegner hat immer mit "Guter Schuss" reagiert.. da ärgert man sich über sich selbst und dann noch so eine Provokation Muhaha, war das geil, als er dann acuh solche Fehler machte, ich natürlich auch mit "Guter Schuss" daherkam und am Schluss siegte bearbeitet 24. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2015 Wäre heute auch wieder für ein paar Partien zu haben PS: Nicht wundern, falls ihr mich nicht kennt. Hab meinen Nick ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. August 2015 CounterKreuzi is meine PSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2015 heute rl gekauft.. 13 spiele-13 gewonnen davon 11mal MVP und 3,9 tore pro spiel hab nur doubles, aber kein ranked gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2015 Wäre heute auch wieder für ein paar Partien zu haben PS: Nicht wundern, falls ihr mich nicht kennt. Hab meinen Nick ändern lassen. Heute wohl nicht mehr online Der Feuerwehreinsatz vor meinem Fenster ist ganz spannend anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. August 2015 Seit wann kostet das spiel etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Seit wann kostet das spiel etwas ? Auf steam 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 Seit wann kostet das spiel etwas ? Seits diesem Monat auf der PS4 (war ja nur 1 Monat im Gratis-Sortiment) bzw. für PC schon seit dem Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. August 2015 Joa ich red eh von ps4 Danke - hab ich so gar nicht mitbekommen Wollts nämlich grad einem freund empfehlen weils eh gratis ist wie ich dachte und dann sagt er dass es 20 euro kostet Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2015 Turnier macht Spaß bisher. Danke an Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Turnier macht Spaß bisher. Danke an Alle! Voll, alle haben bis jetzt gegen uns abgebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Voll, alle haben bis jetzt gegen uns abgebissen Du bist spielst auch mim vaas? so eine RL-Hure bearbeitet 27. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. August 2015 Turnier macht Spaß bisher. Danke an Alle! Welches Turnier? Und warum spiele ich da nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Joa ich red eh von ps4 Danke - hab ich so gar nicht mitbekommen Wollts nämlich grad einem freund empfehlen weils eh gratis ist wie ich dachte und dann sagt er dass es 20 euro kostet Danke für die info gestern im ps4 store um 3,99€ gesehen, dürft irgendeine aktion sein. schnell zuschlagen mmn! sorry, mein fehler; preis bezog sich nur auf das 1. dlc-paket. Turnier macht Spaß bisher. Danke an Alle! sarkasmus? ich komm zzt nicht wirklich zum organisieren, weil ich viel zeit bei meiner freundin verbringe und beruflich was vorbereiten muss für ein sem. bearbeitet 28. August 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. August 2015 kein stress! will heut wieder mal wer spielen? Du bist spielst auch mim vaas? so eine RL-Hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts