Recommended Posts

hold your colour

:D das war eine Partie.. :love:

müssen eh bald wieder spielen! das spiel kann man einfach immer anwerfen, hat mich fast komplett vom sinnlosen fifa spielen befreit :love:

Vor allem nachdem's dich dann auch noch ausm Voicechat rausghaut hat und wir "stumm" spielen mussten *gg*

Ja gerne, ich hab heute oder morgen sicherlich Zeit und würd mich freuen wemma was anreissen können.

Gestern hatte ich auch eine Lustige 1vs1 Partie, die ich im Endeffekt mit 7:6 gewonnen hab.

Ich hab 2 oder 3 Eigentore gemacht und der Gegner hat immer mit "Guter Schuss" reagiert.. da ärgert man sich über sich selbst und dann noch so eine Provokation :fluchen:

Muhaha, war das geil, als er dann acuh solche Fehler machte, ich natürlich auch mit "Guter Schuss" daherkam und am Schluss siegte :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

heute rl gekauft.. 13 spiele-13 gewonnen davon 11mal MVP und 3,9 tore pro spiel :D

hab nur doubles, aber kein ranked gezockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wäre heute auch wieder für ein paar Partien zu haben :)

PS: Nicht wundern, falls ihr mich nicht kennt. Hab meinen Nick ändern lassen. ;)

Heute wohl nicht mehr online

Der Feuerwehreinsatz vor meinem Fenster ist ganz spannend anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich red eh von ps4

Danke - hab ich so gar nicht mitbekommen

Wollts nämlich grad einem freund empfehlen weils eh gratis ist wie ich dachte und dann sagt er dass es 20 euro kostet

Danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Joa ich red eh von ps4

Danke - hab ich so gar nicht mitbekommen

Wollts nämlich grad einem freund empfehlen weils eh gratis ist wie ich dachte und dann sagt er dass es 20 euro kostet

Danke für die info

gestern im ps4 store um 3,99€ gesehen, dürft irgendeine aktion sein. schnell zuschlagen mmn!

sorry, mein fehler; preis bezog sich nur auf das 1. dlc-paket.

Turnier macht Spaß bisher. Danke an Alle! :davinci:

sarkasmus? :x

ich komm zzt nicht wirklich zum organisieren, weil ich viel zeit bei meiner freundin verbringe und beruflich was vorbereiten muss für ein sem.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag