k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2015 oh mann - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mit cpu eine saison spielen möchte. ein haufen unfähiger vollidionten hab ich da im team. war wieder kurz davor einen controller zu zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2015 oh mann - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mit cpu eine saison spielen möchte. ein haufen unfähiger vollidionten hab ich da im team. war wieder kurz davor einen controller zu zerlegen. wenn offline, dann 1vs1. ist das leiwandste hat heute wer zeit? bin ab 18:00 sicher on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2015 Vorraussichtlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2015 wenn offline, dann 1vs1. ist das leiwandste absolut. is das einzig wahre. online genau so, wobei ich da mittlerweile auch 2vs2 akzeptier, alles andere is mir zu chaotisch. deppert is halt, wenn beim 2vs2 dein mitspieler plötzlich nimmer da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2015 wenn offline, dann 1vs1. ist das leiwandste hat heute wer zeit? bin ab 18:00 sicher on. Wär auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2015 Bin jetzt amal on. Vaas/Odrik ich adde euch amal. Ahh.. Den Vaas hab ich ja schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2015 Ich geh duschen, dann zerlegen wir! Headset nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Mit dir will ich aber ned reden Ja ladets mich in die Party ein wenn ihr ready seid. bearbeitet 20. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2015 Ab 19:00 könnts mit mir rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2015 Wird noch länger dauern, scheiss ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2015 immer, wenn wir a 3vs3 private-match mitn vaas machen lagts wie sau. da muss ein zusammenhang bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Würd auch gern irgendwann mal mitmachen auf der PS4, PSN: kienastinho bearbeitet 20. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2015 Keine Ahnung warum der Mist lagt geht ja sonst alles locker dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2015 Puh hab gerade Saugeile Partien gehabt. Die meisten gewonnen, und dann auch noch mit die meisten Punkte. Verdammt gut zusammen gespielt, echt super.Hab auch ein Video dazu gemacht, wobei das noch lange nicht alles war^^ Nebenbei noch ein kurzes Video von der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts