Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2015 Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Quelle? Bin mir da nicht so sicher, da die ORF-Werbung gestern vom 23.7. berichtet hat... ...Okay, habs schon gelesen! Der ORF kann einen ganz schön verwirren, und das mit einem Werbespot! bearbeitet 13. Juli 2015 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 13. Juli 2015 Natürlich würde ich mich freuen, wenn der WAC weiterkommt.Allerdings ist Vorsicht angebracht, wie ich als Ried-Fan weiß- denn Soligorsk hat uns 2012/13 vor gröbere Probleme gestellt.Auswärts wars von Ried ganz gut- 1:1. Aber im Heimspiel war es ein unglaublicher Krampf und ein sehr glückliches 0:0 gegen Weißrussen, die sehr gute Chancen ausgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2015 Also auf meinem Sat Receiver ist im ORF1 EPG der Programmplatz bereits fix eingetragen. Alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 13. Juli 2015 Und nachher dann "A nightmare on Elm Street", hehehe...hoffentlich kein Omen.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2015 Natürlich würde ich mich freuen, wenn der WAC weiterkommt.Allerdings ist Vorsicht angebracht, wie ich als Ried-Fan weiß- denn Soligorsk hat uns 2012/13 vor gröbere Probleme gestellt.Auswärts wars von Ried ganz gut- 1:1. Aber im Heimspiel war es ein unglaublicher Krampf und ein sehr glückliches 0:0 gegen Weißrussen, die sehr gute Chancen ausgelassen haben. Ich denke auch dass es recht knapp wird, irgendwie wirds schon schiefgehen. Also auf meinem Sat Receiver ist im ORF1 EPG der Programmplatz bereits fix eingetragen. Alles wird gut! Hams die Simpsons nach hinten verschoben um a Stund? Was sich der Orf aber auch immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2015 Was nützt es, wenn der ORF um 20:15 Uhr startet - das Spiel beginnt Ortszeit um 19:30 Uhr, das ist MEZ 18:30 Uhr - bringt der ORF nur eine Aufzeichnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 13. Juli 2015 Guter Einwand! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2015 Die Übertragung dauert ja knapp 3 Stunden beim ORF, ich denke die Zeit wird noch ausgebessert oder die Uefa bückt sich vorm mächtigen Orf und verschiebt das Spiel. Im Hinterkopf hab ich schon wieder den besoffenen Wiener der beim Kundendienst anruft und über die Übertragung schimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Ich glaub die Übertragung ist nicht fix, hätte nirgends etwas gefunden dazu... Bin verwirrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Angeblich soll die Liveübertragung aus Weissrussland nun fix sein. Laut Teletext Seite 220/2 leider nicht mehr, es steht nur noch 1830, gestern sah das noch anders aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2015 bestätigt: Soligorsk - WAC ab 18:15 live auf ORF1, spielbeginn ist um 18:30. ...du Schuld wenn's nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2015 lt. Fernsehprogramm orf.at weit und breit nix - net amoal in der Nacht also wo gibts an Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2015 lt. Fernsehprogramm orf.at weit und breit nix - net amoal in der Nacht also wo gibts an Livestream? Auf Laola1.tv vermutlich. Musst wahrscheinlich die IP ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2015 so wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts