Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

letztes jahr blamiert sich Rapid, heuer ist Salzburg wiedermal komplett von der rolle und die anderen steuern sowieso nichts großartiges bei. so kann man einfach keinen erfolg haben.

fehlt eigentlich nur noch, dass Salzburg jetzt im EL-playoff Southampton bekommt und von Mane rausgeschossen wird. aber ich rechne sowieso nicht mit dem aufstieg, egal gegen welchen gegner.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Jetzt wieder mein unvermeidlicher Hinweis von wegen setzung und so. Wenn man keinen Bock hat, nützt die auch nix.

ICH WUSSTE ES :feier:

wobei es bei rb heute nicht am bock, sondern an der qualität gescheitert ist. kein kampl, soriano, alan, sabitzer, bruno, ilsanker (mane), dafür lauter frischgschlüpfte und miranda. dieser qualitätsverlust is unfassbar hoch und selbst letztes jahr haben sie dort ja schon verloren (auch wenn die ausgangsposition ungünstiger war).

Rapid im übrigen die einzige ungesetzte non champions way mannschaft, die sich durchgesetzt hat, dürfte deine theorie stützen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt halt schon einen gemeinsamen nenner bei diesen ganzen CL-pleiten: diese spiele finden immer sehr bald statt und red bull lebt halt davon, dass sie praktisch jede saison alles umkrempeln.

es war nur die letzte schmidtsaison, wo ich zumindest vorher komplett überzeugt war, dass red bull einiges zeigen wird - für die CL hat es freilich auch nicht gereicht, aber es war nicht so peinlich wie bei den anderen versuchen. und national hat es ja auch gut hingehaut.

aber warum daraus lernen, wo geld keine rolle spielt, spielt halt kompetenz oft genug auch keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

letztes jahr blamiert sich Rapid, heuer ist Salzburg wiedermal komplett von der rolle und die anderen steuern sowieso nichts großartiges bei. so kann man einfach keinen erfolg haben.

fehlt eigentlich nur noch, dass Salzburg jetzt im EL-playoff Southampton bekommt und von Mane rausgeschossen wird. aber ich rechne sowieso nicht mit dem aufstieg, egal gegen welchen gegner.

Sind Salzburg und Southampton nicht beide gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Irgendwie schon :love:, dass man nach einem 2:0 im Hinspiel sich irgendwie drueber retten muss. Die Erwartungshaltung ist schon extrem niedrig :D

Und selbst dafür ist eure Knabentruppe zu unfähig. :=

Man darf nur hoffen, dass Soriano, Damari, Yabo, Schwegler und Co. schnell zurückkommen - aber wenn das der Fall ist, wird wohl auch noch totale Unordung im System herrschen. Und wie will man das Problem Miranda lösen? Hauptsache, Gugganig spielt in der zweiten deutschen Liga. :lol:

Eieieiei, das EL-Playoff wird noch eine harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.