Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Schlussendlich wird mit den ganzen Boni wohl die 20 Millionen-Marke geknackt werden. 

Es ist eh komplett wurst, ob es jetzt 17, 18 oder 19 plus Boni sind, aber alle seriösen französischen Medien schreiben von 19 + Bonus, da man das Angebot von 17 auf 19 erhöhen musste wegen Sevilla.

Also wenn man so wie die SN von kolportierten 17 schreibt, dann kann ich das noch nachvollziehen. Die sind einfach nicht am neuesten Stand. Wenn man so wie transfermarkt.at von 19 schreibt, ergibt das auch Sinn. 

Wenn man aber wie der Kurier von 18 schreibt, dann kann man sich schon die Frage stellen, wie die auf solche Zahlen kommen. Ist aber wahrscheinlich wirklich eine Exklusivinfo direkt von Freund kommend. Schade, dass er die Quellen schon nicht vor ein paar Tagen hatte, dann hätte er die Story zu CC schon vor den französischen Zeitungen bringen können :v:

Dass bei keinem unserer Auslandstransfer die österreichischen Medien etwas vor den eingängigen ausländischen Medien gepostet haben, war wohl purer Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

Übrigens witzig, dass nur der Kurier von 18 Millionen schreibt. Wett einen 5er, dass sie die Zahl raushauen, damit es so aussieht, als wäre es eine Exklusivinfo.

Und ich noch einen 5er dass sie keine Sekunde daran gedacht haben eine höhere Zahl zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tv sport schreibt was von 20 Millionen 

Ob die VL mehr wissen?

Kann sein, muss aber nicht sein. Instinktiv, würde ich den französischen Quellen vertrauen, die als seriös gelten (L'Equipe und RMC) und es als Erster verkündet haben. Glaub auch, dass man leichter an Infos bei OM rankommt als bei RBS
Und ich noch einen 5er dass sie keine Sekunde daran gedacht haben eine höhere Zahl zu nehmen.

An die höheren Zahlen glauben sie nur, wenn es das Gehalt für Junuzovic ist :D

Ansonsten konsequent von Lazaro über Hinteregger bis Lainer immer die niedrigsten Zahlen bei APA & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

An die höheren Zahlen glauben sie nur, wenn es das Gehalt für Junuzovic ist :D

Ansonsten konsequent von Lazaro über Hinteregger bis Lainer immer die niedrigsten Zahlen bei APA & Co

Am besten fand ich ja fast als man bei Mane - glaub ich - dann sogar die BBC als Quelle nahm nur weil die die einzigen mit einem niedrigen Wert waren. Die L'Equipe jetzt aber natürlich nicht . . . irgendwie halt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds ja schon krass, dass ein Caleta für 19 Mio zu Marseille wechselt und Hinteregger für 7 Mio zu Augsburg. Halte Martin für den wesentlich höheren veranlagten Verteidiger, aber auch natürlich ein spezieller Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja schon krass, dass ein Caleta für 19 Mio zu Marseille wechselt und Hinteregger für 7 Mio zu Augsburg. Halte Martin für den wesentlich höheren veranlagten Verteidiger, aber auch natürlich ein spezieller Typ

1.) waren es mehr als 7 Millionen und 2.) hat Hinti in den 12 Monaten davor ziemlich viel dafür getan, um seinen Wert zu verringern. 3.) wird CC konstant unterbewertet hier.

Und den gleichen Umständen hätt man für CC auch nicht mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.) Augsburg ist nicht Marseille (von den finanziellen Möglichkeiten her)

Stimmt, aber wenn sich der Hinti zusammengerissen hätte unter Zeidler und nicht übergewichtig zu Gladbach gegangen wäre, dann hätte es eventuell andere Interessenten gegeben. Aber hätti-wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Smackie schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds ja schon krass, dass ein Caleta für 19 Mio zu Marseille wechselt und Hinteregger für 7 Mio zu Augsburg. Halte Martin für den wesentlich höheren veranlagten Verteidiger, aber auch natürlich ein spezieller Typ

Österreicher eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

4.) Augsburg ist nicht Marseille (von den finanziellen Möglichkeiten her)

5.) genau das war ja meine Aussage, Caleta wechselt nach Marseille und Hinteregger zum schwächeren Verein nach Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.