Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Das letzte mal, als jemand ausgefallen, ist doch er nachgerückt, oder? Abgesehen davon habe ich sowieso den Konjunktiv verwendet, ist mir schon klar, dass das nicht sicher ist. ;)

Klang halt so, als ob er namentlich erwähnt worden wäre. War schon kurz davor, ein Trikot beflocken zu lassen :davinci:

Kann eh sein, dass er nachrückt, oder eben eine routiniertere Variante. EM und Freundschaftsspiel ist dann schon noch mal was anderes

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Klang halt so, als ob er namentlich erwähnt worden wäre. War schon kurz davor, ein Trikot beflocken zu lassen :davinci: Kann eh sein, dass er nachrückt, oder eben eine routiniertere Variante. EM und Freundschaftsspiel ist dann schon noch mal was anderes

Naja, viel spielen wird er so oder so vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SV WERDER BREMEN

Hoffentlich bildet er sich nicht ein, dass er jetzt schon zu einem besseren Verein wechseln muss

Eine Saison braucht er mindestens noch bei uns, am besten auch mit einigen internationalen Spielen. Hoffentlich darf er auch mit zur EM fahren, dir Eindrücke bringen ihn sicher auch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Saison braucht er mindestens noch bei uns, am besten auch mit einigen internationalen Spielen. Hoffentlich darf er auch mit zur EM fahren, dir Eindrücke bringen ihn sicher auch weiter.

Sehe ich auch so, aber bei den Angeboten/Anfragen, die da für die jungen Kicker eintrudeln, muss man erst einmal standhaft und überlegt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Sehe ich auch so, aber bei den Angeboten/Anfragen, die da für die jungen Kicker eintrudeln, muss man erst einmal standhaft und überlegt bleiben

Ich kenne Duje zwar nicht, aber auf mich wirkt er schon so besonnen, dass er weiß was wirklich gut für ihn wäre und was nicht. Sonst hätte er wahrscheinlich damals auch den Schritt nach Pasching nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.