Kärntnerliga 15/16


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 15.8.2016 um 13:43 :

Der KfV könnte ihn für 5 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Mpaka und Muharemovic könnten ihm dabei Gesellschaft leisten.

Fun-Fact: Mpaka hat die #7 angezogen, am Spielbericht steht er aber mit der #13


Keiner der oben genannten wurde vom STRAFA gesperrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Tintifax1972 so wie ich das verstehe, ist das jetzt schon zweimal passiert oda? Dann müsste das ja gleich zweimal ein 0:3 bedeuten, sofern es angezeigt wird. Da bringen sich die Funktionäre ja um die eigene Arbeit, wenn sie auf sowas nicht achten (also aus Sicht des Vereines, der die falsche Aufstellung eingibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

@Tintifax1972 so wie ich das verstehe, ist das jetzt schon zweimal passiert oda? Dann müsste das ja gleich zweimal ein 0:3 bedeuten, sofern es angezeigt wird. Da bringen sich die Funktionäre ja um die eigene Arbeit, wenn sie auf sowas nicht achten (also aus Sicht des Vereines, der die falsche Aufstellung eingibt)

Wir haben es in den Spielbericht schreiben lassen. 

Der Schiedsrichter wurde darauf hingewiesen und meinte nur: "Ich kenn den Spieler eh"

Geldstrafe sollte mindestens drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

@Tintifax1972 so wie ich das verstehe, ist das jetzt schon zweimal passiert oda? Dann müsste das ja gleich zweimal ein 0:3 bedeuten, sofern es angezeigt wird. Da bringen sich die Funktionäre ja um die eigene Arbeit, wenn sie auf sowas nicht achten (also aus Sicht des Vereines, der die falsche Aufstellung eingibt)

Beim ersten Mal wurde es nicht angezeigt. Und Frist ist schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Intressant wäre wie damit umgegangen wird beim KFV ;)

das auf jeden Fall. ich weiß konkret von zwei Fällen in OÖ letzte Saison, einmal in der OÖ-Liga und einmal in der 2. Klasse Mitte-Ost (unsere Liga). Dabei war es allerdings so, dass überhaupt ein falscher Spieler in der Aufstellung war und somit ein Spieler, der auf dem Feld stand, nicht in der Aufstellung aufschien. Beide Fälle wurden eben mit 0:3 gewertet.

Das wäre schon wünschenswert, dass das überall so durchgezogen wird, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja gut, dass wird bei uns in Kärnten ja auch so gehandhabt. 

Bei diesen 2 konkreten Fällen war es so, dass die richtige Person mit falscher Nr eingetragen war. 

Ändert nichts dran dass es nicht richtig ist. Schön wäre wenn wir die 3 Punkte bekommen würden ( :feier: aber unrealistisch). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Minute:

Ja gut, dass wird bei uns in Kärnten ja auch so gehandhabt. 

Bei diesen 2 konkreten Fällen war es so, dass die richtige Person mit falscher Nr eingetragen war. 

Ändert nichts dran dass es nicht richtig ist. Schön wäre wenn wir die 3 Punkte bekommen würden ( :feier: aber unrealistisch). 

 

Und noch schöner wäre es dann, Thuller beim Wüten zuzuschauen, wenn ihm die 3 Punkte weggenommen werden :D
Richie Huber hat mir ggü. gemeint, dass das sehr wohl schon passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Und noch schöner wäre es dann, Thuller beim Wüten zuzuschauen, wenn ihm die 3 Punkte weggenommen werden :D
Richie Huber hat mir ggü. gemeint, dass das sehr wohl schon passiert ist. 

kann mir nicht vorstellen dass sie ihren "Freunden" vom ASV eines auswischen 

Wie ist das eigtl geregelt? Und vor allem wo? Fifa, ÖFB KFV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.