Kärntnerliga 15/16


Recommended Posts

Living the Dream!

3-4 Routiniertere Neuzugänge wird der KAC dennoch brauchen, die haben aktuell 6 erfahrene Spieler im Kader, ansonsten nur Junge. Und von den 6 erfahrenen sind Kuster und König für die Liga auch nix mehr besonderes..wenn dann noch 1-2 Ausfälle unter den erfahreneren hast spielst dann auch mit einer besseren U-21..und das geht in der Liga in den seltensten Fällen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Kraig hat mich in den Spielen in der vergangenen Saison, die ich gesehen habe, nicht immer zu 100% überzeugt.
Wird aus meiner Sicht schon schwieriger den sofortigen Abstieg zu vermeiden. 2, 3 Verstärkungen würden da nicht schaden.

Kraig muss auch am Drumherum arbeiten. Nüchterne Ordner wären schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchterne Ordner? Im Kärntner Unterhaus? :lol:

Die Anlage von Kraig ist sehr schön und rein gefühlsmäßig glaube ich, dass sie als neuer Co.-Primegeiger des Bezirkes nun gute Möglichkeiten haben noch einige gestandene St. Veiter Kicker anzuheuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Nüchterne Ordner? Im Kärntner Unterhaus? :lol:

Beim Aufstiegsrückspiel gegen Dellach war das schon ziemlich krass, das muss man einfach so hart sagen. In dem Punkt hat Kraig einfach kein gutes Bild abgegeben, obwohl sie den Aufstieg über 180 Minuten verdient haben, das muss man natürlich auch klar ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Schließe mich schooontn an, was den KAC anbelangt. Letzten Sommer zB hatten die große Probleme gegen Teams a la Eisenkappel, eben weil sie da nur mit Junge spielten.

 
In der Hinrunde war das der Fall.
Die Rückrunde wurde dann schon recht souverän absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Liga oida !
schooontn schrieb am 29.6.2017 um 18:16 :

Orgonyi und Böck habens ja schon mal ;) Die Summen die man da hört sind dann halt auch wirr.

Qualität hat ihren Preis ;)  Was hört man denn? :ears: Mir gefällt immer wie auf die bösen ausländischen Spieler geschimpft wird. Dass aber die Einheimischen schon viel Geld verlangen wenn sie schon an geraden Pass spielen können wird gern verschwiegen :feier: 

Ich denke, dass beide Vereine die Liga halten werden. Wie ich/wir voriges Jahr gemerkt haben ist die Qualität, bis auf ein paar Mannschaften, nicht besonders hoch und man kann daher gegen (fast) alle gewinnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Man hört einen Vierstelligen Monatsbetrag ;) 

mhm..kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre schon wahnsinnig viel.. Aber gut. In der Liga ist alles möglich :feier: 

Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten:

Das geht aber nimmer mit der PRAE...

Mit der was? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Das geht aber nimmer mit der PRAE...

Warum nicht ?

Du glaubst ja gar nicht was alles geht, was Vereine und Spieler so erfinden.

z. B. 20 Paar TM-Handschuhe pro Halbsaison. Alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.