MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Nachdem es im "Unterhauskick" sehr viel um die Kärnterliga gegangen ist, mach ich für heuer mal ein eigenes Thema auf. Wie sind eure Einschätzungen zur kommenden Saison? Was sagt Ihr zu den bisherigen Transfers? http://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/transfers Für welchen Klub drückt Ihr die Daumen bzw. seid dort auch bei Heimspielen anzutreffen? Welches Team wird zur Überraschungsmannschaft heuer? Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Für mich sieht das heuer nach einer sehr starken Liga aus, ich sehe da im Moment nur sehr wenige Teams bei denen man schon im Vorhinein sagen kann dass sie hinten mitspielen werden (Ist aber auch noch zu früh). Kühnsdorf, Globasnitz und vlt Bleiburg erwarte ich laut aktuellem Stand weiter hinten, Lienz kann ich nicht einschätzen, die West-Meister haben sich in den letzten Jahren nie lange gehalten, bei Lienz ist das Potential aber natürlich ein wenig höher als zb bei Landskron, Steinfeld oder SachsenburgAuf den vorderen ~5 Plätzen sehe ich aktuell den SAK, Völkermarkt, ATSV Wolfsberg, Köttmannsdorf und Ferlach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Für mich sieht das heuer nach einer sehr starken Liga aus, ich sehe da im Moment nur sehr wenige Teams bei denen man schon im Vorhinein sagen kann dass sie hinten mitspielen werden (Ist aber auch noch zu früh). Kühnsdorf, Globasnitz und vlt Bleiburg erwarte ich laut aktuellem Stand weiter hinten, Lienz kann ich nicht einschätzen, die West-Meister haben sich in den letzten Jahren nie lange gehalten, bei Lienz ist das Potential aber natürlich ein wenig höher als zb bei Landskron, Steinfeld oder Sachsenburg Auf den vorderen ~5 Plätzen sehe ich aktuell den SAK, Völkermarkt, ATSV Wolfsberg, Köttmannsdorf und Ferlach. Kann dir eigentlich nur zustimmen. Top-Favorit sind für mich aber die Wolfsberger, die mit Pfennich einen Top-Scorer für die Liga verpflichtet haben. Ich glaube, dass es an der Spitze wieder lange Zeit ziemlich eng zugehen wird. Ganz schwer wird's für Globasnitz werden. Ist zwar eine schöne Anerkennung für die Mannschaft diese nicht verändern zu wollen, aber ob das reicht ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Deine Spittaler haben aber mit Simic auch einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen @Mole Feldkirchen erwarte ich mir wieder wesentlich weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Da scheinen wir uns einig zu sein. Top 5: ATSV, Ferlach, Völkermarkt, Köttmansdorf und SAK Abstiegskandidaten: Lienz, Globasnitz, Bleiburg Und Kühnsdorf Im Oberkärntner-Raum bin ich gespannt wer da die Nummer 1 wird. Toofavorit natürlich Lendorf. Den SV Spittal sehe ich vor Gmünd und eigentlich mit Lendorf gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Wieso siehst du Lendorf als Topfavoriten? Gmünd war in der Vorsaison klar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Lendorf ist kein Titelfavorit sondern beim letzten Absatz gehts darum wer im Bezirk Oberkärnten die Nummer 1 wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Ja, bezog mich auf den "Topfavoriten" im Bezirk, nicht auf die Liga, missverständlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Und wer will aufsteigen? SAK, ATSV oder keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Und wer will aufsteigen? SAK, ATSV oder keiner? Die beiden haben es zumindest verlautbart. Mal schauen, ob sie das ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Bilde mir ein gehört zu haben das der SAK gar nicht so traurig über den Abstieg war... Wäre doch seltsam wenns jetzt sofort wieder rauf wollen. Hat der SAK nicht auch noch mit der Finanz so seine Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Laut Kleiner Zeitung holt Völkermarkt Denny Kudler, meiner Meinung nach einer der größten Talente in Kärnten, hätt ich gerne woanders gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Völkermarkt-Lankowitz 1:7 Ich weiss, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber eine Spitzenmannschft der KL-Liga sollte trotzdem nicht 1:7 verlieren. War Völkermarkt nicht komplett oder ist die steir. LL um so viel besser als die KL. Hat das Spiel von euch jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Steirerliga ist definitiv besser. Merkt man auch bei den RLM-Aufsteigern. Zur Partie selbst kann ich leider nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Ich seh Treibach auch unter den Top 5-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts