MoLe

Kärntnerliga 15/16

165 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es im "Unterhauskick" sehr viel um die Kärnterliga gegangen ist, mach ich für heuer mal ein eigenes Thema auf.

Wie sind eure Einschätzungen zur kommenden Saison?

Was sagt Ihr zu den bisherigen Transfers?

http://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/transfers

Für welchen Klub drückt Ihr die Daumen bzw. seid dort auch bei Heimspielen anzutreffen?

Welches Team wird zur Überraschungsmannschaft heuer?

Los gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das heuer nach einer sehr starken Liga aus, ich sehe da im Moment nur sehr wenige Teams bei denen man schon im Vorhinein sagen kann dass sie hinten mitspielen werden (Ist aber auch noch zu früh). Kühnsdorf, Globasnitz und vlt Bleiburg erwarte ich laut aktuellem Stand weiter hinten, Lienz kann ich nicht einschätzen, die West-Meister haben sich in den letzten Jahren nie lange gehalten, bei Lienz ist das Potential aber natürlich ein wenig höher als zb bei Landskron, Steinfeld oder Sachsenburg

Auf den vorderen ~5 Plätzen sehe ich aktuell den SAK, Völkermarkt, ATSV Wolfsberg, Köttmannsdorf und Ferlach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das heuer nach einer sehr starken Liga aus, ich sehe da im Moment nur sehr wenige Teams bei denen man schon im Vorhinein sagen kann dass sie hinten mitspielen werden (Ist aber auch noch zu früh). Kühnsdorf, Globasnitz und vlt Bleiburg erwarte ich laut aktuellem Stand weiter hinten, Lienz kann ich nicht einschätzen, die West-Meister haben sich in den letzten Jahren nie lange gehalten, bei Lienz ist das Potential aber natürlich ein wenig höher als zb bei Landskron, Steinfeld oder Sachsenburg

Auf den vorderen ~5 Plätzen sehe ich aktuell den SAK, Völkermarkt, ATSV Wolfsberg, Köttmannsdorf und Ferlach.

Kann dir eigentlich nur zustimmen.

Top-Favorit sind für mich aber die Wolfsberger, die mit Pfennich einen Top-Scorer für die Liga verpflichtet haben.

Ich glaube, dass es an der Spitze wieder lange Zeit ziemlich eng zugehen wird.

Ganz schwer wird's für Globasnitz werden. Ist zwar eine schöne Anerkennung für die Mannschaft diese nicht verändern zu wollen, aber ob das reicht ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen wir uns einig zu sein.

Top 5: ATSV, Ferlach, Völkermarkt, Köttmansdorf und SAK

Abstiegskandidaten: Lienz, Globasnitz, Bleiburg Und Kühnsdorf

Im Oberkärntner-Raum bin ich gespannt wer da die Nummer 1 wird. Toofavorit natürlich Lendorf. Den SV Spittal sehe ich vor Gmünd und eigentlich mit Lendorf gleich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde mir ein gehört zu haben das der SAK gar nicht so traurig über den Abstieg war... Wäre doch seltsam wenns jetzt sofort wieder rauf wollen.

Hat der SAK nicht auch noch mit der Finanz so seine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völkermarkt-Lankowitz 1:7

Ich weiss, Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber eine Spitzenmannschft der KL-Liga sollte trotzdem nicht 1:7 verlieren. War Völkermarkt nicht komplett oder ist die steir. LL um so viel besser als die KL. Hat das Spiel von euch jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.