Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab außer axl_ noch wen an der Angel den auch Sokratis kennt, und der garantiert zuverlässig wär. Er zeigt sich interessiert, muss sich aber erstmal einlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wär super wenn wir noch einen 10. Spieler aufstellen könnten, danke schon mal dafür :super:

50 erscheint mir a bisserl viel, aber so um die 25 wär schon gut!

Beteilig mich natürlich auch gern an Fahrt- und Getränkekosten derer die einen längeren Anfahrtsweg haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich würd sagen der/die ersten die fix Zusagen und zumindest jemand von uns kennt sind dabei. "Wahrscheinlich" bringt uns halt leider nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ok, schlag was anderes vor sokratis, wir haben ja noch nichts fixiert. Außerdem weiß ich eh nicht ob es dort WLAN gibt.

ich kenn halt auch nix besseres. In Baden wüsste ich nix brauchbares

wegen den 50 €. Was anderes: Djet stellt in seiner Funktion als Ligapräsident dem Gewinner einfach eine seine Kellnerinnen zur Verfügung. Schöne italienische Lösung. Habe gesehen, dass da ein paar ganz gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der gemeinsame Bekannte von Sokratis und mir möchte fix mitmachen. @rickblaine heißt er auf Twitter, und wird sich gleich registrieren. Das ASB kennt er, war aber bisher nur Mitleser. Durch seine hohe Aktivität auf Twitter schätze ich ihn auch als sehr zuverlässig ein. Motiviert scheint er, er will schon mit der Liste loslegen...

Bitte um kurzes OK der anderen Teilnehmer für unseren neuen Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der gemeinsame Bekannte von Sokratis und mir möchte fix mitmachen. @rickblaine heißt er auf Twitter, und wird sich gleich registrieren. Das ASB kennt er, war aber bisher nur Mitleser. Durch seine hohe Aktivität auf Twitter schätze ich ihn auch als sehr zuverlässig ein. Motiviert scheint er, er will schon mit der Liste loslegen...

Bitte um kurzes OK der anderen Teilnehmer für unseren neuen Mann...

das wär dann ich, bin von dem System echt überzeugt und würd gern mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.