Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Würde auch gerne wieder mitspielen, falls es noch geht. Zur Auslosung könnt ich wohl auch kommen :)

Nice, doch noch dafür entschieden :clap:

Würd mich auch freuen dich endlich persönlich kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Axl also STATT Milanista oder?

Ist zwar hart, aber wäre eigentlich korrekt...zumal Robbie abgestiegen ist und axl_ kein unbeschriebenes Blatt ist. Einverstanden?

Location hätt ich mal fürs Erste die Dompizzeria vorgeschlagen. Recht viel Platz, whsl nicht übermäßig überfüllt. Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich überlasse milanista meinen Platz für kommende Saison, sofern ich eine fixtusage für nächste Saison erhalte :)

Ich widme mich wieder der Gerüchteküche und dem statistikamt, sowie sky fantacalcio als Experte.

Ist besser bezahlt und lieber gescheit reden, als selbst schiesse bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für die netten Willkommensworte! :-)

Ich lebe in Tirol, nach NÖ/Wien kommen kann ich wohl deshalb leider nicht für eine Auslosung. Skype sollte sich allerdings ausgehen.

bearbeitet von rickblaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Teilnehmer und Teamnamen:



vau - FFK Ballerdasdarein Milan



Pintu - Pintu Calcio


blue-white - Weigelsdorf


goleador2000 - Sempre in Olio


Djet - Guru Parma


Sokratis - Rossoblu Baden


chili - Nerazzurro Raggamuffins


MILANISTA - Spettacolo Rossonero


_axl - ?


rickblaine - ?




Auslosung:


Die Auslosung findet nächsten Sonntag (16.August) ab 14 Uhr in Wiener Neustadt statt. Über die genaue Lokalität wird noch getüftelt, ist nicht so leicht. Vorschläge sind jederzeit willkommen...



Von goleador2000 gibts noch keine Rückmeldung, ansonsten sind glaub ich alle bis auf rickblaine und MILANISTA dabei, die beiden jedoch via Skype, ist das richtig?




Spielerlisten:


Die die am Sonntag nicht kommen können, bitte UNBEDINGT bis dahin die Spielerlisten (20 Tormänner von 20 verschiedenen Teams, 100 Verteidiger, 100 Mittelfeldspieler und 60 Stürmer) an [email protected] schicken. Die Positionen der jeweiligen Spieler findet ihr hier: http://www.fantagazzetta.com/quotazioni-serie-A?id=N (Unbedingt Napoli auswählen, manche Positionen unterscheiden sich hier ab und zu).





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.