Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub es wird schwer genug einen 10. zu finden, geschweige denn einen 11. der dann Milanistas Platz einnimmt - da wird er nochmal Glück haben heuer ;)

9. und 10. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chili, motiviere mal einen seiner schwarzblauen mitstreiter. Muss sich ja dann nächstes Jahr auch wer vertreten ;)

Die Posten ja so schon so unregelmäßig...

Kennts ihr keine Leute sonst? Bzw hat schon wer die anderen Milanisti im Forum gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Posten ja so schon so unregelmäßig...

Dies, bin einfach zu selten mal drinnen, als dass sich das Mitspielen rentieren würde. Verliere auch immer schnell die Lust an sowas.. Sorry :schluchz:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Möglichkeit einer 8er Liga steht natürlich auch immer im Raum falls wir keinen 10. finden. In dem Falle wäre der Absteiger raus...

Nicht desto trotz wäre mir natürlich eine 10er Liga lieber.

Wenn wir allerdings bis Ende Juli keinen 10. haben bleibt uns eh nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Möglichkeit einer 8er Liga steht natürlich auch immer im Raum falls wir keinen 10. finden. In dem Falle wäre der Absteiger raus...

Nicht desto trotz wäre mir natürlich eine 10er Liga lieber.

Wenn wir allerdings bis Ende Juli keinen 10. haben bleibt uns eh nix anderes übrig.

Das mit der 8er Liga wär insofern spannend, weil man im Falle eines Abstiegs auch wirklich zittern muss... 8 Spielwillige werden wir hier nämlich wohl immer haben, während es seit Jahren schwer is die 10 zusammen zu bekommen..

Also anders gesagt: mehr Nervenkitzel im Abstiegskampf, was ich sehr positiv finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was ist denn mit dir los?

Naja, ganz banal. Arbeit in Brüssel wird tendenziell die nächsten Jahre eher mehr.

Habes letzte Saison schon gemerkt.

Hab ja in Summe gerade 3 Serie A-spiele gesehen letzte Saison.

Ist ja dementsprechend nicht gerade zuträglich fürs Spiel.

Ergo mal sehen wies nach der Saison wird. Stehen dann wohl paar Veränderungen an.

Wuerdet mich also echt freuen wenn heuer klappen würde.

Und Chili hatte zudem ja auch niemanden mehr den er teasen koennte. Ergo waers ne coole Abschiedstournee! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es geht ja gar nicht darum ob wir dich dabei haben wollen oder nicht, sondern ob sich ein 9./10. findet. Wenn beides nix wird bleibt nur die 8er-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.