Recommended Posts

Wenn sichs für forza am 15. vorm Polterer einrichten lässt wär das für mich auch ok. Wäre Notfalls Freitag Nachmittag nach der Arbeit für euch eine Option?

jo eh, fahr ich mal schnell von graz nach wien und nach der auslosung wieder zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

ad Termin:

16. hab ich um 10.30 Uhr Meisterschaftsspiel...kann also frühestens um 13.30-14.00 Uhr in Baden sein, falls diese Location bestehen bleibt.

Am 8./9. hab ich an beiden Tagen Zeit.

ad Mitspieler: Eigentlich wäre zu acht okay, will aber niemanden an der Teilnahme hindern der motiviert ist. Also würde ich 9 Spieler vorschlagen - entweder mit einem spielfreien Team pro Spieltag oder mit einem DS-Team mit 66,0 Punkten zB...

edit: Wahrscheinlich bin ich der Einzige...aber fragen kostet nix: Hätte jemand Lust, die Saison ein bissl pikanter zu machen und auch mit einem kleinen Geldeinsatz zu spielen? Muss ehrlich sagen dass meine Motivation durch die Parma-Causa derzeit nicht sonderlich hoch ist und ich die Serie A so wenig wie nie zuvor verfolge. Ein bisschen Geld würde da natürlich helfen, das ganze wieder so ernst zu nehmen wie früher :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Je nachdem wie viele da dabei wären. Aber ich sag mal wenn man nach der Saison mit 200 Euro dasteht, wär das schon mal was. 25 Euro für ein knappes Jahr tun wohl keinem weh, wenn da alle mitmachen würden wärs leiwand. Wenn nicht, 4 Spieler zu je 50 Euro wär auch schon okay und auch verkraftbar denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieler bei 50 Einsatz dabei sind... Auch wenn es an mir grundsätzlich nicht scheitern soll.

Würde mir dann aber auch mal überlegen per Skype dabei zu sein, die 50 haben die letzten Jahre schon jeweils nicht mal fürs Zugticket gereicht ;)

Ganz unabhängig davon wen es treffen würd: ich bin gegen ein Freilos/DS-Team und für eine 8er Liga. Abstieg is Abstieg und dann geht's halt mal eine Saison nicht.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was haltet ihr davon wenn wir für Chili's Zugticket zam zahlen?

Aber grundsätzlich jetzt, 16. August ab 14:00 Baden Al Capone wäre nun fix?

Das is nicht notwendig, ich komm grundsätzlich ja gern. Aber ihr könntets ja die Getränke oder so aufteilen :davinci:

Ich hab bei axl nochmal angefragt, vielleicht schaffen wir es ja doch noch 10 Spieler zu werden..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

10 wär natürlich Weltklasse. Termin ist für mich okay.

Bzgl Geld können wir uns das ja noch ausmachen - es MUSS ja auch nicht jeder dabei sein. Die die wollen halt, und der mit der besten Platzierung streifts dann ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag