NHL


#25

Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Rossi auch mit dem 2:0.

Auf flashscore gibt es auch bereits ein Video vom 1:0.

 

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Und gleich das 2:0 durch Rossi.

Sein erster Doppelpack in der NHL. Und die Wild unter dem neuen Trainer mit 3 Siegen in 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 10 Stunden:

 

Sein erster Doppelpack in der NHL. Und die Wild unter dem neuen Trainer mit 3 Siegen in 3 Spielen.

Und nur 3 Gegentore Gesamt in diesen 3 Spielen. Hynes baut da schon was auf jetzt. Man hat einige starke Spieler, fürs Playoff ist man aber meiner Ansicht nach deutlich zu dünn besetzt. Ich sehe da andere Teams deutlich vorne. Aber als Österreicher natürlich schön jemanden wie Rossi zu sehen, der auch wirklich in der ersten Linie spielt und dort auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kurz vor der Schlägerei noch ein traumhafter Assist im Powerplay den Eriksson Ek eigentlich machen muss. 

Hätte ich Rossi wirklich nicht zugetraut aber der hat ein enormes Standing mittlerweile und spielt in allen Situationen. Freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rossi nun bei 21 Punkten in 31 Spielen. Der Schnitt besser als in Vaneks erster Saison (der machte damals 48 Punkte). Wobei Rossi hier die längere Anlaufzeit in der NHL natürlich hatte, das zeigt sich auch an der längeren Eiszeit pro Spiel für Rossi im Vergleich zu Rookie Vanek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Oasch

Reinbacher ist in die AHL gewechselt, nachdem in der Schweiz die Saison für ihn beendet war. Gestern erstes Spiel bereits und auch das erste Tor. :super:

Für Rossi geht es heute mit den Wild um wichtige Punkte für das PO gegen die Blues, ein direkter Gegner um den letzten WC-Platz den zurzeit Las Vegas hält (spielen abends gegen Columbus). Spiel bereits um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 18 Stunden:

Reinbacher ist in die AHL gewechselt, nachdem in der Schweiz die Saison für ihn beendet war. Gestern erstes Spiel bereits und auch das erste Tor. :super:

Für Rossi geht es heute mit den Wild um wichtige Punkte für das PO gegen die Blues, ein direkter Gegner um den letzten WC-Platz den zurzeit Las Vegas hält (spielen abends gegen Columbus). Spiel bereits um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Doppelpack und damit auch die 20 Tore erreicht. Ich hab nur das dritte Drittel gesehen, bin davor bei Boston vs Flyers hängen geblieben.

Playoff aber wohl mehr als utopisch mittlerweile. Dazu müsste man fast alle restlichen Spiele gewinnen und zugleich auf eine Niederlagenserie der Knights hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.