NHL


#25

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder kein Titel für Kanada.

Wahnsinn, vor allem Toronto wieder mit einer Art All In mit ihren Trades. Aber Matthews und Marner einfach kein Siegergen. Edmonton hat mich dagegen wenig gewundert. Die haben noch immer keine brauchbare NHL Abwehr, obwohl Bouchard wohl eine starke Saison hatte.

Hoffe jetzt auf die Canes. Find sie sehr sympathisch und auch etliche Europäer dabei.

Für die Ducks ärgert mich zwar, dass es nicht der #1 Overall Pick wurde, aber mit Fantilli kann ich auch gut leben. Auch er und Carlsson werden enorm wichtige NHL Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Lol, was für eine Shitshow in Vegas. :lol:

Die Retortenfranchise übertrifft echt alles, Show können die dort halt. Und jetzt gewinnen sie nach nur 5 Jahren auch noch den Stanley Cup.

Waren ja bereits im ersten Jahr nahe dran den Stanley Cup zu gewinnen. Die haben sich von Beginn an gut aufgestellt. Da hatte Seattle mehr Probleme in der ersten Saison. Heuer haben sie sich gefangen. 

Das Programm hast in vielen Hallen dort. Show gehört in den USA dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Waren ja bereits im ersten Jahr nahe dran den Stanley Cup zu gewinnen. Die haben sich von Beginn an gut aufgestellt. Da hatte Seattle mehr Probleme in der ersten Saison. Heuer haben sie sich gefangen. 

Das Programm hast in vielen Hallen dort. Show gehört in den USA dazu. 

 

Weiß ich natürlich. Der Supergau im ersten Jahr wurde gerade noch abgewendet. Da haben auch viele andere Franchises Fehler gemacht damals. Seattle ist deutlich weniger aggressiv vorgegangen beim Einstiegsdraft, was natürlich viel wohlwollender in der Liga aufgenommen wurde. Freunde hat sich Vegas damals keine gemacht.

Die Show gestern war jenseits von allem qas ich da so gesehen habe, in der NHL bisher. Aber ja, Vegas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoeStoney schrieb vor 20 Stunden:

NHL Awards Show
Dienstag 27.06.2023, 02:00 Uhr

NHL Entry Draft Round 1
Donnerstag 29.06.2023, 01:00 Uhr
NHL Entry Draft Round 2-7
Donnerstag 29.06.2023, 17:00 Uhr

 

alles live auf Laola1 (im Stream, ob am TV-Sender auch ist noch ungewiss da der TV-Guide nicht so weit vorblicken lässt) während man bei Sky und bei prosieben MAXX sowie ran.de nichts davon sieht.
Eigentlich traurig ...

Ich freue mich, natürlich mehr auf den Draft als auf die Awards, aber auch da hab ich noch eine offene Wette zumindest.

Spannend wird dann tatsächlich Platz 2-5. Fantilli dürfte noch klarer Favorit sein auf Platz 2 zu den Ducks. Aber Michkov wird ebenfalls Megatalent nachgesagt, da hat man halt immer Bedenken, einen Russen so niedrig zu draften, weil man nie weiß wann kommt er, wie kommt er, macht er Probleme? Der kann in der KHL auch sehr gut abcashen. Da brauchst du vorher schon eine gute Absicherung.

Dann hast du noch Carlsson, der eigentlich ein absolut sicherer Pick ist. Gutes Stellungsspiel, defensiv verantwortlich und hat schon Erfahrung gegen Erwachsene, was die Transition zur NHL natürlich leichter macht. 

Und zu guter Letzt noch Will Smith (geiler Name), der offenbar ein geiler Spielmacher ist und oft auch ein Highlight Reel bietet. Da ist das ceiling wohl etwas höher als bei einem Carlsson, wo du im Grunde schon weißt, was du bekommst. 

Für uns Österreicher dann natürlich Reinbacher spannend, welcher neben Pellikka wohl der beste D in diesem Draft sein wird. Ich gehe mal von #10 ca. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ersten 4 sind gedraftet. Jetzt wird es langsam ernst.

Montréaaaaaaaaaaaaaaaaal! David *lange Pause* - wie spricht man den jetzt aus? - Reinbacher!

#5

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.