NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

2. Linie, 1. PP-Linie, ansprechende Eiszeit. Zumindest genießt er hohes Ansehen, das kann man nach seinem Debut schon mal sagen.

Ja aber das war klar durch die ganzen Ausfälle. Die Eiszeit ist halt bei 11 Stürmern und danach auch der Verletzung während dem Spiel von Kirill auch nicht besonders hoch.

Aber sehr schöner Einstand für ihn, auch wenn wohl mehr über Boldy gesprochen wird, da dieser im Debut gleich getroffen hat.

Rossi auch mit einem richtig schönen Pass, leider ohne Torerfolg anschließend. 

Positiv finde ich, dass er körperlich gut mithalten konnte, war für eine East vs West Partie doch sehr intensiv geführt mit etlichen Strafen und auch kleinen Handgemengen. 

Samstag auf Sonntag dann das erste Heimspiel gegen die Preds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei Rossi gibt's anscheinend auch eine "Demir-Klausel". Spielt er mehr als 9 Spiele dann zählt dies als volle Saison für ihn und seinen Vertrag. Könnte also sein, dass die Wild Rossi aus vertraglichen Gründen dann in seiner Spielzeit limitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 12 Stunden:

Bei Rossi gibt's anscheinend auch eine "Demir-Klausel". Spielt er mehr als 9 Spiele dann zählt dies als volle Saison für ihn und seinen Vertrag. Könnte also sein, dass die Wild Rossi aus vertraglichen Gründen dann in seiner Spielzeit limitieren.

Ich glaube er wird nicht mal die 9 bekommen. Aber ja, ein Jahr Vertrag bzw sein RFA Status wird verbrannt wenn er über 9 Spiele macht.

Aber glaub man will einfach schauen wie er sich macht und ihm auch zeigen, woran er noch arbeiten muss. Da ist er bei Iowa aber wohl besser aufgehoben wo er in allen Spielsituationen zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube er wird nicht mal die 9 bekommen. Aber ja, ein Jahr Vertrag bzw sein RFA Status wird verbrannt wenn er über 9 Spiele macht.

Aber glaub man will einfach schauen wie er sich macht und ihm auch zeigen, woran er noch arbeiten muss. Da ist er bei Iowa aber wohl besser aufgehoben wo er in allen Spielsituationen zum Einsatz kommt.

Heute darf er jedenfalls wieder ran. Mit Boldy und Foligno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 11 Stunden:

Heute darf er jedenfalls wieder ran. Mit Boldy und Foligno.

Zwar ein Sieg aber wenig Eiszeit. Wild offensiv kaum vorhanden, zweites Drittel durch ein Eigentor was man so wohl auch maximal 1x pro Saison sieht wieder rangekommen und Ausgleich kurz vor Schluss.

Aber ohne Kaprizov und auch Eriksson-Ek fehlt da natürlich einiges. Auch Kapitän Spurgeon ist einer der besseren Offensivverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Baltic Cup Champion

Oje, das war es jetzt wohl mit einer engen, packenden Serie im Finale. Wenn du da die rollende Lawine stoppen willst, dann darfst du nicht 2x die engen Spiele abgeben. Es wäre alles drin gewesen für Tampa, in der Serie. Ich trau ihnen sogar den Auswärtssieg zu, aber nicht 3 Siege in Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Oje, das war es jetzt wohl mit einer engen, packenden Serie im Finale. Wenn du da die rollende Lawine stoppen willst, dann darfst du nicht 2x die engen Spiele abgeben. Es wäre alles drin gewesen für Tampa, in der Serie. Ich trau ihnen sogar den Auswärtssieg zu, aber nicht 3 Siege in Serie.

ich hab nach game 2 schon nicht mehr an die bolts geglaubt. einem team, das zu so einer leistung fähig ist, nimmst du keine 4 aus 5 ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich hab nach game 2 schon nicht mehr an die bolts geglaubt. einem team, das zu so einer leistung fähig ist, nimmst du keine 4 aus 5 ab. 

Ich bin ja nicht der große Boltsfan, darum taugt mir der Verlauf des Finales. Aber ehrlich gesagt traue ich mich erst seit heute an den Sieg für die Avs zu glauben, da Tampa für ihre Verhältnisse einen durchwachsenen GD gespielt haben. Aber das was sie dann im PO gezeigt haben, vor allem gegen die Panthers und das Comeback gegen die Rangers, war schon schwer beeindruckend. Hätte ihnen durchaus zugetraut das 0:2 aufzuholen. 

Aber wie gesagt, ich würde mich extrem freuen wenn Colorado den Cup holt.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Verdienter Cup für die Avs. Auch wenn da heute bei beiden Gegentoren die Regelauslegung etwas unglücklich war, war es einfach zu wenig von Tampa um Colorado zu bezwingen. Gerade im Schlußdrittel bei Rückstand ist da einfach gar nichts mehr gekommen, so kannst du ein Spiel nicht drehen.
Und wieder wird der Titel auswärts geholt, auch schon Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Favorit und beste Mannschaft diese Saison verdient gewonnen. Ich habe sie letztes Jahr schon am Zettel gehabt.

Ärgerlich noch immer dass die Rangers das 2:0 gegen Tampa Bay vergeigt haben. Vor allem weil sie das 3:0 auf der Schaufel gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.