NHL


#25

Recommended Posts

Super FOMO
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Stimmt @Doena aber du warst nicht der einzige.

Bane hat auch alle richtig, davon 3 sogar mit der richtigen Anzahl an Spielen. Respekt :clap:

gegen Zeitreisende hab ich halt keine Chance :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt @Doena aber du warst nicht der einzige.

Bane hat auch alle richtig, davon 3 sogar mit der richtigen Anzahl an Spielen. Respekt :clap:

selber schuld, wenn man dann nicht drauf wettet. :fuckthat:

preds in 6 (nashville kann anaheim einfach, insbesondere rinne)

pens in 6

2007er finals wären toll sind aber unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrisz21 schrieb vor 14 Stunden:

Two games into the PIT/OTT series, high danger chances are 24-9 for the Penguins.

Wenn die Stats was bedeuten würden. Pens heute easy? :)

Die haben easy eine Packung kassiert.

Unglaublich das erste Drittel der Sens. Würds ihnen sehr gönnen, wenn sie Spiel 4 zuhause auch gewinnen trau ich Pittsburgh kein Comeback mehr zu. 

Ebenso den Ducks, sollte es heute erwartungsgemäß wieder nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
chrisz21 schrieb vor 23 Stunden:

Two games into the PIT/OTT series, high danger chances are 24-9 for the Penguins.

Wenn die Stats was bedeuten würden. Pens heute easy? :)

 

chrisz21 schrieb vor 37 Minuten:

#StatsThatDontMatter

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das nur ein troll post sein sollte, aber wenn du gemeint hast, aus dem 24-9 übergewicht rauslesen zu können, dass die pens spiel 3 locker gewinnen sollten, dann liegt (sitzt) das problem zu 100% vor dem bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 2 Stunden:

 

 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das nur ein troll post sein sollte, aber wenn du gemeint hast, aus dem 24-9 übergewicht rauslesen zu können, dass die pens spiel 3 locker gewinnen sollten, dann liegt (sitzt) das problem zu 100% vor dem bildschirm

:)

War eine Frage, hat sich aber kein Experte erbarmt.

Das die Sens aber kaum gute Offense gegen diese D Corps erzeugen konnten, ist bezeichnend für deren Playoff run.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger und auch verdienter Sieg der Ducks. 2:2 nun in der Serie und die Ducks mit home ice.

Kann Forsberg bitte aufhören herum zu diven und in Gibson zu fahren? Nashville hatte heut über lange Zeit einen Freifahrtsschein, unglaublich was da durchgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Du schaust aber auch immer nur auf einer Seite hin .... ;)

 

Gut, du kannst mir gerne 2 oder 3 nicht geahndete Fouls bzw Schwalben der Ducks aus diesem Spiel aufzählen.

Das ich das etwas durch die Fanbrille seh, streit ich gar nicht ab. Aber es gab eine Szene mit hohen Stock an Ellis (?). Stock geht eher an die Schulter und er hält sich im Gesicht als wär er vom Puck getroffen worden. Das ist lächerlich. Und wie oft Forsberg schon in gibson gerannt ist will ich nicht wissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Gut, du kannst mir gerne 2 oder 3 nicht geahndete Fouls bzw Schwalben der Ducks aus diesem Spiel aufzählen.

Das ich das etwas durch die Fanbrille seh, streit ich gar nicht ab. Aber es gab eine Szene mit hohen Stock an Ellis (?). Stock geht eher an die Schulter und er hält sich im Gesicht als wär er vom Puck getroffen worden. Das ist lächerlich. Und wie oft Forsberg schon in gibson gerannt ist will ich nicht wissen. 

 

Was zb. kesler, getz, perry zeitweise abseits des geschehens aufführen u von den refs nicht geahndet wurde...da sind die ducks eh gut bedient...wenn man nicht nur dieses letzte spiel, sondern die ganze serie als maßstab nimmt(oder auch gegen die spiele gegen die oilers)...

Nix gegen härte...aber die ducks spielen schon recht ungustiös zeitweise. Mit der sogenannten playoff härte kann man das auch nicht schön reden...

Die refs lassen mMn generell zu viel durchgehen(nicht nur auf ducks vs preds bezogen)...das ist zeitweise ein hacken, hauen und stechen der ersten güte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Sportsnet, No. 1 center and leading scorer Ryan Johansen suffered a season-ending thigh injury during last night’s OT loss. The ailment will require surgery and 2-3 months of recovery following the procedure.

Fisher Status ja noch unbekannt. 

not good.

 

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.