freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 So im Dezember ist es soweit. Ich werde mein erstes Nhl Match in den Staaten besuchen. Es ist die Partie Chicago Blackhawks vs. New York Rangers im Madison Square Garden. Karten waren jetzt nich übermäßig teuer und die Freude ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2016 Vanek wie schon letztes Jahr mit einem starken Saisonauftakt, hätte ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut. Mit der Eiszeit, die er aktuell bekommt (< 14 Minuten pro Spiel) wird er aber zwangsläufig zurückfallen, trotz Platz im Einser-Powerplay der Wings. Auch Grabner schreibt derzeit brav an und Raffl hat ebenfalls sein erstes Tor gemacht. Aus österreichischer Sicht darf es gerne so weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Hab mir die Wings gestern angeschaut weil es ja auch das Free Game war. Vanek im ersten Drittel der auffälligste Akteur am Eis wie ich finde. 3 Assists sind natürlich sehr stark. http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/green-scores-hat-trick-red-wings-top-senators/ Hier sieht man sonst auch die Highlights falls es jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2016 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: So im Dezember ist es soweit. Ich werde mein erstes Nhl Match in den Staaten besuchen. Es ist die Partie Chicago Blackhawks vs. New York Rangers im Madison Square Garden. Karten waren jetzt nich übermäßig teuer und die Freude ist groß was zahlst im garden? ich bin evtl im märz drüben und würd dann auch gerne ein spiel mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Bane schrieb Gerade eben: was zahlst im garden? ich bin evtl im märz drüben und würd dann auch gerne ein spiel mitnehmen. Ich hab für 2 Karten, 2. Rang mittig, 330 Dollar gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Wirklich ein guter Preis ja, als ich letztes Jahr drüben war beim Spiel gegen Toronto war die günstigste Variante (vor Ort) um die 120 Dollar bei einem Platz mit Sichteinschränkung was ich mich so erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Bissl sorgen macht mir nur dass ich die Karten erst ein Tag vorm Spiel (da bin ich bereits in NY) per email bekomm. Ich hoffe dass das alles klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2016 Vanek weiterhin on fire. Würde ihm eine gute Saison absolut gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Stark ja, aber was die Rangers (inkl. Grabner) für 100% vernebelt haben war nicht mehr schön, dazu ein Howard in Top Form. Das andere Duell auch geil, Toronto führt 4:0 und verliert in der Overtime 4:5 gegen die Jets. Brisant auch der Vergleich Matthews vs Laine. In der Overtime hat der Nr.1 Draft Pick die Chance auf den Sieg, trifft aber alleine vor Hutchinson nicht und im Gegenzug erzielt der Nr.2 Draft Pick Laine den Siegestreffer inkl. Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2016 Hab mich jetzt mehrere Jahre sehr wenig mit der NHL beschäftigt. Kann man sagen wer aktuell die "Gretzkys", "Jagrs", also die Stars der NHL sind? Zählt Crosby noch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Crosby definitiv. Dann natürlich Ovechkin (Washington). Patrick Kane von den Chicago Blackhawks hat letztes Jahr die 100 Punkte Marke geknackt. Nr. 1 Pick vom letzten Jahr Connor McDavid bei den Edmonton Oilers hat rießiges Potenzial. Die 2 ganz jungen Auston Matthews (Toronto) und Patrik Laine (Winnipeg) haben schon einige Punkte dieses Jahr, werden aber natürlich Zeit brauchen und spielen, wie McDavid, bei Teams die keine wirklichen Contender sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Crosby definitiv. Dann natürlich Ovechkin (Washington). Patrick Kane von den Chicago Blackhawks hat letztes Jahr die 100 Punkte Marke geknackt. Nr. 1 Pick vom letzten Jahr Connor McDavid bei den Edmonton Oilers hat rießiges Potenzial. Die 2 ganz jungen Auston Matthews (Toronto) und Patrik Laine (Winnipeg) haben schon einige Punkte dieses Jahr, werden aber natürlich Zeit brauchen und spielen, wie McDavid, bei Teams die keine wirklichen Contender sind. Alles klar, danke. Aber einen Spieler der seit Jahren wirklich konstant auf Topniveau agiert wie einst Gretzky oder Messier oder eben Jagr gibt es derzeit eher nicht wie ich das beurteile (abgesehen von Crosby eben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Alles klar, danke. Aber einen Spieler der seit Jahren wirklich konstant auf Topniveau agiert wie einst Gretzky oder Messier oder eben Jagr gibt es derzeit eher nicht wie ich das beurteile (abgesehen von Crosby eben) Am ehesten Ovechkin (The Great 8 ) noch. Seit 10 Jahren beeindruckende Stats eigentlich. Patrick Kane könnte man auch dazu zählen, der konnte mit den Hawks ja auch schon 3 Cups gewinnen wenn ich mich net täusche jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Heute Jets vs Oilers um 21 Uhr auf DAZN !!! [emoji57] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 War ein cooles Winter Classic, leider eigentlich abzusehen, Oilers einfach zu stark. McDavid wohl mit der beste Spieler der NHL aktuell. Meine Ducks kommen auch langsam in Fahrt, freu mich schon auf das Spiel gegen die Sharks morgen Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts