flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2024 3:0, hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2024 flanders schrieb am 14.6.2024 um 01:15 : 3:0, hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Eh nur noch 3:2 Back to back Shorthander helfen da natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2024 Schaut echt nach Spiel 7 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2024 Ich dachte mir schon beim 8:1, dass das ein echter Wendepunkt sein könnte. In der Tat würde ich heute keinen Cent mehr auf die Katzen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2024 Spiel 7 an einem Montag ist aber auch bisserl dings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2024 revo schrieb vor 11 Minuten: Spiel 7 an einem Montag ist aber auch bisserl dings. Das ist dort halt völlig belanglos - ein Spiel 7 im SC-Finale ist grundsätzlich zu jeder Zeit ein absoluter Straßenfeger in den beteiligten Regionen (wobei ich mir nicht sicher bin ob die Menschen in Florida das auch wissen ). Ich fürchte, ich werde es verschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Ich fürchte, ich werde es verschlafen. ich bin zumindest motiviert es zu versuchen. der urlaub lässts zu, aber mir fehlt der glaube an mich selbst dann nicht in einer drittelpause wegzuschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2024 Bisher ein starker und aggressiver Auftritt der Panthers. Oilers halten aber gut dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Drittel bleibt noch um Kanada den Cup zu holen. Die Panthers stärker als zuletzt, wie erwartet. bearbeitet 25. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2024 So, hab mir jetzt die Relive-Wiederholung angesehen. Hat gerade super gepasst, da ich am Beginn der Sendung aufgestanden bin. Das war eindeutig die beste Variante für mich, das Match komplett gesehen, ohne Vorinformationen und trotzdem ausgeschlafen in die Arbeit. Wahnsinn, war das spannend. Das Momentum-Gerede beim Hockey gibt es einzig und allein damit man es in jedem Spiel widerlegen kann. Keinen Cent hätte ich auf die Katzen mehr gesetzt, nach den 3 Niederlagen. Aber am Ende haben sie dann doch verdient den Cup geholt. Wie zu Beginn der Serien hat auch im Spiel 7 dann der bessere Goalie den kleinen Unterschied gemacht. Die Defense-Schlacht im Schlussdrittel war aber nichts für schwache Nerven. Die Oilers werden auch in den nächsten Saisonen Anwärter bleiben, da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: ein Spiel 7 im SC-Finale ist grundsätzlich zu jeder Zeit ein absoluter Straßenfeger in den beteiligten Regionen (wobei ich mir nicht sicher bin ob die Menschen in Florida das auch wissen ). Die schwimmen seit zwei Jahren auf der Hype Welle. Ich war 2017 für ein halbes Jahr zum Arbeiten in Ft. Lauderdale, von dort sinds nur 20min nach Sunrise in die Halle. Damals haben Vanek und Jagr bei den Panthers gespielt, vor nicht mal gscheit 6.000 Leuten. Tickets in vernünftigen Kategorien hast kurz vor dem ersten Bully auf Ticketmaster um unter 50USD bekommen... Hoffentlich hält die Euphorie noch länger an, die machen in Sunrise verdammt gute Arbeit und ich hoffe, dass ihnen die Fans das auch mit Treue zurück zahlen, auch wenns mal wieder nicht so gut läuft. Hockey in Florida schauen ist jedenfalls geil. In den Drittelpausen zum Aufwärmen in den Palmengarten vor der Halle bearbeitet 25. Juni 2024 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 Rossi ins Rookie-All-Star-Team gewählt worden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2024 Icerain schrieb vor 8 Stunden: Rossi ins Rookie-All-Star-Team gewählt worden! Fein. Hoffentlich bekommt er die Erlaubnis für die Olympia-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 Johnny Gaudreau von den Columbus Blue Jackets wurde gestern von einem vermutlich betrunkenen Autofahrer ermordet als er mit seinem Bruder Fahrradfahren war. Beide erlagen ihren Verletzungen, heute sollte die Hochzeit ihrer Schwester stattfinden. Schrecklich. https://sport.orf.at/#/stories/3131884/ https://www.nhl.com/news/johnny-gaudreau-dies-at-31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts