NHL


#25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

na geh. das positive? es is immerhin nur die zweitunprofessionellste franchise

Wer ist aber dann die unprofessionellste Franchise? :ratlos:

Leafs tanken jetzt zumindest mal ordentlich. In der neuen NHL-Ära kann sich das ja wirklich auszahlen. Kann leicht sein dass Grabner schon bald wieder getraded wird.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oilels

aber kommt drauf an wie mans nimmt, im geld verblasen sind die leafs deutlich besser

Sie können sich das halt auch leisten, nachdem sie auch mit Abstand das meiste Geld generieren. Aber wie gesagt, jetzt wirds in Toronto eh mal auf eine andere Art probiert.

Edmonton, ja eh.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, kann man natürlich so sehen. aber das is schon eine kuriose perspektive. :D

Natürlich. ;) Zeigt vielleicht ja auch dass es nicht immer ein Vorteil sein muss, wenn Geld (all zu) locker sitzt. Vor allem in einer Liga, mit so engen Limits, wie der NHL.

Dass man mit den Leafs sportlich schon so ca. seit den 60ern nicht wirklich rechnen kann, ist klar. Also kann man eh mal für die nächsten paar Jahre den Hut drauf hauen aber dafür früher wie üblich draften. Andere habens schon vorgemacht...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Was waren für dich die Überraschungen? Der Scratch von Grabse oder die Siege der Rangers und Sharks?

Heute noch 2x die Wiederholung von den Hawks - Rangers auf Sport1 US, die Zeremonie zu Beginn war geil gemacht, da sind uns die Amis weit voraus.

Ansonsten freut es mich sehr für die Canucks und meinen Wettschein, wieso die so eine hohe Quote hatten war mir nicht klar. Sie werden zwar kein Anwärter auf den Division Titel sein aber im starken Westen doch eine kleine Rolle spielen.

Sharks sehen in der Zusammenfassung auch sehr stark aus, da ist immer Verkehr vorm Tor, auch "Oldies" wie Thornton haben ordentlich Speed drauf, mit DeBoer als Coach rechne ich doch mit einer deutlichen Steigerung zum letzten Jahr. Für Jones freut es mich auch sehr das er als #1 in die Saison gehen darf, konnte leider nie wirklich an Quick vorbei.

Schade dass die Ducks erst Sonntags starten, heute in der Nacht zumindest schon mal Vanek im Einsatz gegen Colorado, das wird wohl ein Sieg werden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manu: für mich waren beide west-ergebnisse (vor allem in dem ausmaß) überraschend. bei den canucks ist halt hinter den sedin-buam gar nichts mehr ernstzunehmendes, aber wenns denen in einem Spiel läuft, schaust schnell alt aus. ich würde trotzdem gegen einen Playoff-einzug wetten. Weil meine Flames sich seit letzter Saison noch verstärkt haben, hätte ich mit einem Sieg gerechnet. Schuat aber aus als müsste Girodano seine Füße erstmal wieder finden und es ist ja noch nichts passiert.

Den sharks hätte ich auch kein +4 gegeben, aber es ist wohl noch zu früh, um daraus was abzuleiten. bitter wars für die kings trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK ja, ich hab mich mit den Flames zu wenig beschäftigt, sehe die letzte Saison eher als "Außnahme". Die Canucks haben mit Miller einen starken Goalie, Sutter war auch ein guter Trade. Mit Bieksa halt einer der Top Defender weg.

Eichel heute in der Nacht mit dem ersten Tor und falls jemand Zeit hat sollte er sich Colorado - Minnesota anschauen (zumindest die Highlights auf der NHL App), richtig geiles Spiel mit Tor von Vanek :clap:

Überrascht haben mich am meisten die Jets heute, mit dem hätte ich absolut nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.