mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) na gott sei dank is net da wsk geworden - wäre eine ganz ganz harte partie für mich geworden. aber im finale treff ma uns dann ;-) ich wird dann trotzdem bei da fht stehen und mich bei allen toren freuen. C´MON ADMIRA!!! C´MON WSK!!!! bearbeitet 7. August 2015 von mille petrozza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 na gott sei dank is net da wsk geworden - wäre eine ganz ganz harte partie für mich geworden. aber im finale treff ma uns dann ;-) ich wird dann trotzdem bei da fht stehen und mich bei allen toren freuen. C´MON ADMIRA!!! C´MON WSK!!!! bezweifel das du bei einem Cup Finale (mit Admira Beteiligung) in absehbarer Zeit, in einem Wiener Stadion stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 @ chan white: bestenfalls in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 22.9. um 19Uhr in Wallern, außer wir müssen am Sonntag davor gegen Rapid ran -> dann am 23.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Nachdem es die Grünen gestern nicht geschafft haben, spielen wir gegen sie am 20. statt am 19. und fix am 23. in Wallern.Das sind auch die beiden nächsten Auswärtsfahrten. bearbeitet 26. August 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Lt. Lankowitz - HP findet die Partie am 27.10. um 19h statt. Spricht nix dagegen, weil unser Spiel gegen Grödig bereits für Samstag, 24. terminisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Trainer in Lankowitz ist Robert Pflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 Trainer in Lankowitz ist Robert Pflug! Ich halts nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Pflug raus bearbeitet 28. September 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 das könnt lustig werden... SB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Rapid auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Unattraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 Mein Tipp 1-1 Verlängerung 1-2 Tore:Grahovac 24'min Spiridonovic 86'min Schössi 111'min easy winn Mein Tipp 1-1 Verlängerung 1-2 Tore:Grahovac 24'min Spiridonovic 86'min Schössi 111'min easy win ergebnis kann passieren aber grahovac schiesst bestimmt kein tor für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts