ÖFB Cup 2015/2016


Recommended Posts

Leistungsträger

Alle beschweren sich immer über einzelne Spieler. Ich finde aber, es krankt irgendwie im ganzen System.

Nielsen hat z.B. letztes Jahr in Braunschweig super gespielt. Und das trifft auf einige andere Spieler auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hinten und vorne stimmt NIX zusammen. das ist ja nicht knapp daneben und auf ein erfolgserlebnis wartend, das ist einfach österreichischer durchschnitt.

eigentlich ein wahnsinn!

nur ist bei uns der trainer nicht der einzige vollblinde im club. sonst wär er schon geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alle beschweren sich immer über einzelne Spieler. Ich finde aber, es krankt irgendwie im ganzen System.

Nielsen hat z.B. letztes Jahr in Braunschweig super gespielt. Und das trifft auf einige andere Spieler auch zu.

Irgendwie erkennt man da kein System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Alle beschweren sich immer über einzelne Spieler. Ich finde aber, es krankt irgendwie im ganzen System.

Nielsen hat z.B. letztes Jahr in Braunschweig super gespielt. Und das trifft auf einige andere Spieler auch zu.

Vollkommen richtig, wenn man das System umstellt wird ein Nielsen/Berisha/Lazaro plötzlich Bälle stoppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle beschweren sich immer über einzelne Spieler. Ich finde aber, es krankt irgendwie im ganzen System.

Nielsen hat z.B. letztes Jahr in Braunschweig super gespielt. Und das trifft auf einige andere Spieler auch zu.

nielsen war in der zweiten ein durchschnittskicker und ist in der ersten liga verdient abgestiegen. im normalfall ein okayes back-up, mehr erwarte ich mir gar nicht - nur dass er nicht mehr an der seite im mittelfeld eingesetzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich, wir sind keine Team - wir sind einfach ein Haufen voller Egoisten. 10 Chancen innerhalb von 10 Minuten und man macht alles falsch, was man machen kann. Von den miserablen Abschlüssen will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.