Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

uuuuuund es ist

Sturm Auswärts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Liebe mit der der ORF die Auslösung abhält ist wieder mal ein Genuss. Wirkt wie ein lästiges Beiboot.

hm, wenn ich es vergleiche mit der Auslosung auf Sky90 letzten Sonntag ist mir das so aber noch immer lieber...da nahm die Auslosung alleine geschätzte 50% der eigentlichen Talksendung ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eh klar. Alpenüberquerung Mitte Februar auf dem Grazer Eislaufplatz.

Damit ma rechzeitig vor Frühjahrsbeginn wieder ein paar Verletzte haben.

Die sollen das Spiel in Antalya im Trainingslager austragen. Zusehermässig wärs wahrscheinlich auch nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wird erst Klagenfurt, wenn einer der beiden Wiener Vereine vorm Finale ausscheidet. Relativ simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

So lange ists nicht mehr, also mache ich mir die Mühe und hole diesen Thread hoch!

Gegen Sturm müssen wir unbedingt weiterkommen!

(ist mir sogar lieber, als Meister zu werden)

Die Zugfahrt nach KlaFu ist einfach schon so legendär - das will ich mir nicht entgehen lassen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So lange ists nicht mehr, also mache ich mir die Mühe und hole diesen Thread hoch!

Die Zugfahrt nach KlaFu ist einfach schon so legendär - das will ich mir nicht entgehen lassen müssen!

Haha, saufst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sturm ohne Hadzic, Madl, Avdijaj und Piesinger ist halt gleich mal zwei Klassen schlechter...von daher ist ein Sieg für uns dort eigentlich Pflicht, auch wenn im Pokal immer alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lieber eine geile Sauferei im Zug als CL-Quali nächste Saison... Is klar :davinci:

Angesehen davon wüsste ich sowieso nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat bzw. wieso wir uns zwischen diesen beiden Dingen entscheiden müssten...

Das Spiel ist sicher wichtig, aber Priorität #1 sollte für jeden hier und im Verein trotzdem der Meistertitel haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten