Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 cupauslosung ist dann hätts voll verschwitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 uuuuuund es ist Sturm Auswärts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 uiii auswärts gegen sturm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 8. November 2015 Die Liebe mit der der ORF die Auslösung abhält ist wieder mal ein Genuss. Wirkt wie ein lästiges Beiboot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Die Liebe mit der der ORF die Auslösung abhält ist wieder mal ein Genuss. Wirkt wie ein lästiges Beiboot. hm, wenn ich es vergleiche mit der Auslosung auf Sky90 letzten Sonntag ist mir das so aber noch immer lieber...da nahm die Auslosung alleine geschätzte 50% der eigentlichen Talksendung ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 In Graz auf dem Rasen im Winter. Na schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2015 eh klar. Alpenüberquerung Mitte Februar auf dem Grazer Eislaufplatz. Damit ma rechzeitig vor Frühjahrsbeginn wieder ein paar Verletzte haben. Die sollen das Spiel in Antalya im Trainingslager austragen. Zusehermässig wärs wahrscheinlich auch nicht viel Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2015 Wo findet eigentlich das Cup-Finale statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. November 2015 Es wird erst Klagenfurt, wenn einer der beiden Wiener Vereine vorm Finale ausscheidet. Relativ simpel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2015 Es wird erst Klagenfurt, wenn einer der beiden Wiener Vereine vorm Finale ausscheidet. Relativ simpel.vor 3000 zusehern ausverkauft oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 So lange ists nicht mehr, also mache ich mir die Mühe und hole diesen Thread hoch! Gegen Sturm müssen wir unbedingt weiterkommen! (ist mir sogar lieber, als Meister zu werden) Die Zugfahrt nach KlaFu ist einfach schon so legendär - das will ich mir nicht entgehen lassen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 So lange ists nicht mehr, also mache ich mir die Mühe und hole diesen Thread hoch! Gegen Sturm müssen wir unbedingt weiterkommen! (ist mir sogar lieber, als Meister zu werden) Die Zugfahrt nach KlaFu ist einfach schon so legendär - das will ich mir nicht entgehen lassen müssen! Haha, saufst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Haha, saufst du? bei der Zugfahrt zum Cupfinale? - ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2016 Sturm ohne Hadzic, Madl, Avdijaj und Piesinger ist halt gleich mal zwei Klassen schlechter...von daher ist ein Sieg für uns dort eigentlich Pflicht, auch wenn im Pokal immer alles passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 So lange ists nicht mehr, also mache ich mir die Mühe und hole diesen Thread hoch! Gegen Sturm müssen wir unbedingt weiterkommen! (ist mir sogar lieber, als Meister zu werden) Die Zugfahrt nach KlaFu ist einfach schon so legendär - das will ich mir nicht entgehen lassen müssen! Lieber eine geile Sauferei im Zug als CL-Quali nächste Saison... Is klar Angesehen davon wüsste ich sowieso nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat bzw. wieso wir uns zwischen diesen beiden Dingen entscheiden müssten... Das Spiel ist sicher wichtig, aber Priorität #1 sollte für jeden hier und im Verein trotzdem der Meistertitel haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts