Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 danke. erlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Schon ok Mr.... Meinungen müssen immer mit blöden Kommentaren ergänzt werden. Du widersprichst dir doch selbst Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus Ist es jetzt doch nicht das System. bearbeitet 22. September 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 Souverän. Nielsen bitte verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 Da wartet noch viel Arbeit. But in Zeidler we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2015 Mund abwischen fertig... Nein mit So einer leeren Phrase können wir sicher nicht weitermachen Das war wieder mal nichts und schön langsam muss sich was ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Keine Ahnung, was man mit Nielsen hat. Offensiv war Takumi ganz ordentlich in der ersten HZ, ansonsten hat sich da niemand besonders hervorgetan. Man hat wirklich das Gefühl, dass da teilweise nur Einzelspieler am Platz sind. Kollektive Mechanismen sind sehr ausbaufähig, aber es spielt ja auch nie die gleiche Mannschaft. Ansonsten war man natürlich die weit bessere Mannschaft. ZKs gewonnen und auch genug Chancen gehabt, um das locker heimzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 Souverän. Nielsen bitte verschenken. Im Moment ist es mühsig sich auf einzelne Spieler einzuschießen (jaja, ich weiß, ich lass auch blöde Kommentare ab...). Ich bin nachwievor von diesem Kader überzeugt. Und ja, wir haben ein grosses Pech mit Verletzungen. Aber das kann soetwas nicht erklären. Wenn du im Cup gegen eine stark kämpfende Regionalligamannschaft spielst kann schon mal eng werden. Damit hab ich kein Problem, geht der Ball halt vorne mal nicht so leicht in den 16er. Aber unsere Verteidigung, sorry, da kann ich mich nicht darauf ausreden das Hinteregger fehlt, dass ist schon 2. Liga Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. September 2015 Heute war unsere IV doch mehr als solide Dieses Bashen nur um zu bashen nervt dermaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Heute war unsere IV doch mehr als solide Dieses Bashen nur um zu bashen nervt dermaßen. Sehe ich auch so. Die IV war mehr als solide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Heute war unsere IV doch mehr als solide Dieses Bashen nur um zu bashen nervt dermaßen. Normal schreibe ich nichts in diese Richtung und halte mich zurück, aber das erste Tor war alles andere als solide von unserer IV - sonst gebe ich dir recht. bearbeitet 22. September 2015 von BIacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 Miranda hat sich in den letzten Spielen erfangen. Vielleicht wirds ja noch was mit ihm. Bei Nielsen gehen mich einfach seine kläglich vergebenen Chancen auf den Sack. Ganz zum Schluss spielt er wieder nicht ab auf Johnny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. September 2015 Die IV war mMn nicht immer gut. Die Horner hatten etliche Chancen wo ein Spieler im oder am 16er frei stehend den Abschluss suchen konnte. Wäre da bessere Spieler gestanden hätte es öfter geklingelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Mah, bitte haut den Zeidler irgendwer raus!? I hoffe ja nur mehr, dass mir des Spiel einfach verlieren und der Spuck ein Ende hat. Mr. Spuck? Der hat sein Ende schon gefunden … bearbeitet 22. September 2015 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2015 Salzburg hat eine komplett neue Mannschaft (leider) und extrem viele Verletzte (leider). Das Passspiel nach der Balleroberung funktioniert noch nicht. Die vorher automatischen Mechanismen funktionieren nicht. Salzburg ist noch keine Einheit, jeder möchte sich beweisen und denkt nur an sich. Wenn die Spieler begreifen, dass jeder für jeden kämpfen muss und das Spielsystem welches RB praktizieren möchte nur als kompakte Einheit funktioniert, dann wird Sbg. wieder sehr stark werden. Ansonsten jedoch scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Normal schreibe ich nichts in diese Richtung und halte mich zurück, aber das erste Tor war alles andere als solide von unserer IV - sonst gebe ich dir recht.Sehe ich genauso. Der Abstand zwischen CC und Miranda war zu gross. Aber da ist vorher schon einiges schief gelaufen. CC wollte rausrücken, weil Ulmer defensiv mal wieder nicht seine Hausaufgabe erledigt hatte. Weil Schmitz und Mukhtar aus dem ZM angerauscht kamen, um Ulmer zu helfen, hat sich CC wieder "fallen" lassen, das Loch zwischen ihm und Miranda hat er nicht stopfen können. In einer Aktion hätte CC noch kompromissloser sein müssen, aber sonst wars mMn ok. Miranda hat eigentlich recht brav gespielt.Offensiv war das teils grausam. Die technischen Fehler beim Passspiel und den Ballannahmen sind echt schlimm. Schlimmer war nur noch, dass am Ende keiner auf Ballbesitz spielen kann/will/oder darf bzw. wie mit den Chancen umgegangen wurde. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt. bearbeitet 22. September 2015 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts