miken Postinho Geschrieben 22. September 2015 Die Körpersprache vom Soriano gefällt mir überhaupt nicht. die gefällt mir seit hütter nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 die gefällt mir seit hütter nicht... naja, nicht übertreiben. was soll er bei dem spiel machen, in frenetischen jubel ausbrechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2015 Und Tschüss Weinwurm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. September 2015 ulmer liegt hinnig am boden, der Stream blendet Christian Schwegler ein Dass es für die Aktion nicht mal gelb gibt is aber auch seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 so spätestens jetzt sollts ja hoffentlich gegessen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 22. September 2015 Schön langsam soll das Spiel aus sein, sonst sind die letzten Spieler, die wir noch haben, auch noch verletzt. Es geht jetzt a bissl hart zua im Waldviertel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 wenn berisha zum schuss ansetzt weis man z.Z. immer gleich wo er hingeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Also unsere zwei Norweger jenseits von Gut und Böse. Berisha gelingt überhaupt nichts und Nielsen verliert selbst gegen einen Regionalligisten jeden Ball und trabt dann hinterher bearbeitet 22. September 2015 von BIacky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2015 Der Schiri sollte mal auf seine Uhr schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2015 Da lässt man reihenweise Chancen aus und dann brennts wieder hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2015 LOL wir spielen uns gegen 10 Horner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Einfach das 4:2 zu machen, wäre auch zu einfach gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 bisher 4 zweitligisten draussen. ui, das wird hier wohl gegen 10 horner noch eine zitterpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Berisha und Nielsen sind biederer Bundesligadurchschnitt, spielen aber beide jedes Mal..wann sieht PZ das endlich. Die 2 kannst mit der Luftpost nach Norwegen schicken. selten 2 solche Blindgänger bei RBS gesehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2015 Berisha hat eigentlich diese Saison noch keine starke Aktion gehabt soweit ich mich erinnere. Wieder so etwas halbwarmes alleine vorm Goalkeeper.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts