ÖFB-Cup 2015/16


Recommended Posts

So Burschen, den thread kann ich oder Sektionoberkärnten sehr früh closen.

In 120 Minuten auswärts bei einem Regionalligisten verlieren- worst case.

So was ist ja auch der Grund, warum ich lieber away bei einem Bundesligisten spiele. Da kann man wenigstens abtesten, wie oben gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, was soll der scheiß?? Aus den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen und 1 sehr sehr glückliches Unentschieden gegen Austria Lustenau! Noch dazu bis auf teilweise gegen Innsbruck durchwegs brutal schwache Leistungen!!! Lt. Fanradio auch heute wieder ein ganz ganz schwaches Spiel von uns!!

Wenn es so weitergeht, dann sind wir ganz schnell unten in der Tabelle und spielen um den Abstieg!! Das kanns ja wirklich nicht sein oder?? Wir sind wirklich gut in die Saison gestartet aber nach dem Spiel gegen Kapfenberg ein komplett anderes Gesicht unserer Mannschaft!! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offensichtlich (lt. Bericht Homepage) war ja wieder alles enthalten: 2 Halbzeit wurde das Spielen eingestellt, Chancen vernebelt und wir haben uns haarsträubende Eigenfehler in der Defensive geleistet. Skandalös was die Mannschaft in letzter Zeit abliefert. Da fehlt es vielen wohl an Charakterstärke und Einsatzbereitschaft. Eines liegt auf der Hand - Bender gelingt es nicht eine Kehrtwende herbeizuführen. Spätestens nachdem wir in den nächsten beiden Spielen, was zu erwarten ist, ähnlich plamable Leistungen abgeliefert haben, bitte einen Thread "Trainerdiskussion" öffnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zu einer Trainerdiskussion wird's nicht kommen. Bender ist ja auch Sportdirektor und hat uns den HFK vermittelt. Ohne ihn geht bei der Austria gar nichts und das ist auch gut so. Er ist nach wie vor ein absoluter Fachmann und ohne ihn würden wir wohl immer noch in der RLM herumgurken, oder noch schlimmer, die Lichter wären schon ausgegangen. Ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht zufrieden aber du übertreibst mir mal wieder etwas zu viel. Wenn es nach dir ginge würde man pro Saison 3 Trainer brauchen, dazu noch in jeder Transferphase 5 Hochkaräter. Aber so funktioniert Fußball nicht. Da gibt's auch mal Schwächephasen, die man durchtauchen muss. Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Da sehe ich eher die Spieler in der Pflicht am Freitag eine ordentliche Reaktion zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.