ÖFB-Cup 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Würd mich auch den WAC wünschen sollten wir weiter kommen (was ich stark hoffe).

Wär aber egal wenn es nicht klappt. Nächste Saison spielen wir eh in der selben Liga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würd mich auch den WAC wünschen sollten wir weiter kommen (was ich stark hoffe).

Wär aber egal wenn es nicht klappt. Nächste Saison spielen wir eh in der selben Liga :yes:

Da wär i ma nit so sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Heute geht's im Cup gegen Stadlau die derzeit 3 in der RLO sind. Ich hoffe wir spielen heute auswärts mal befreit auf und können unsere Auswärtsmisere beenden. Tippe mal auf einen knappen 3:2 Auswärtssieg.

Ein Sieg heute ist ein Muß. Alles andere wäre inakzeptabel.

Wobei ich auch glaube, dass das ein enges Spiel wird. Hoffentlich lässt sich Bender heute auf keine Experimente ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg heute ist ein Muß. Alles andere wäre inakzeptabel.

Wobei ich auch glaube, dass das ein enges Spiel wird. Hoffentlich lässt sich Bender heute auf keine Experimente ein.

Lt. Krone oder Kleine will er zumindest Sereinig, Rep und/oder Eler schonen und anderen eine Chance geben. Aber kein Problem wir haben ja noch Goalgetter Beslic ? Kager dürfte wieder fit sein. bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone oder Kleine will er zumindest Sereinig, Rep und/oder Eler schonen und anderen eine Chance geben. Aber kein Problem wir haben ja noch Goalgetter Beslic Kager dürfte wieder fit sein.

Rep hätte sich nach der letzten Partie schon mal eine "Nachdenkpause" verdient.

Bei Sereinig bin ich da schon etwas skeptischer. Bin gespannt, wer da den adäquaten Ersatz darstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rep hätte sich nach der letzten Partie schon mal eine "Nachdenkpause" verdient.

Bei Sereinig bin ich da schon etwas skeptischer. Bin gespannt, wer da den adäquaten Ersatz darstellen soll.

Vermutlich Leininger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.