ÖFB-Cup 2015/16


Recommended Posts

Austrianer

Reichenau hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal in der ersten Cup Runde. Ich war damals einer von den wenigen Unerschrockenen die sich das angetan haben Sonntags um 10:30. Hoffentlich gibt es diesmal einen besseren Spieltermin damit zumindest ein paar Auswärtsfahrer am Start sind. Mit geht es sich diesmal leider nicht aus da ich an diesem We nicht im Land bin.

Der Platz draußen ist sehr klein was uns nicht unbedingt entgegen kommt, allerdings darf Reichenau natürlich td keine Hürde für uns darstellen. Also, hoffen auf einen Sieg und eine bessere Auslisung in der 2. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Heimplatz der Reichenau ist bis auf Weiteres nicht benützbar; das Team steigt in die Regionalliga West auf und trägt da wie die Amateure des FC Wacker Innsbruck die Heimspiele auf dem Nebenplatz des Tivoli aus.

Sonntagspielzeit um 10.30 ist das Markenzeichen des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Heimplatz der Reichenau ist bis auf Weiteres nicht benützbar; das Team steigt in die Regionalliga West auf und trägt da wie die Amateure des FC Wacker Innsbruck die Heimspiele auf dem Nebenplatz des Tivoli aus.

Sonntagspielzeit um 10.30 ist das Markenzeichen des Vereins!

Danke für die Info.

Ich hab dort selbst mal gespielt. Sollte uns von der Größe her schon eher entgegenkommen.

Und der Sonntagstermin würde schon passen. Am Samstag würde wohl niemand fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

1:3 Koch

1:4 Rep (Elfer)

War entgegen meiner Erwartung ein lockerer Sieg heute vormittag. Der ASV ist leider abgestunken (1:4 zuhause nach Grottenleistung), so wäre mein Wunsch für die 2. Runde eigentlich der WAC oder Rapid zuhause. Ich brauch net nochmals einen Westligisten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie läuft denn das mit der auslosung jetzt weiter? Können wir überhaupt zB Rapid bekommen?

Momentan haben sich 16 Profiklubs und 14 Amateure für die nächste Runde qualifiziert. Lustenau und der WAC sind heute noch im Einsatz.

Kommen beide weiter gibts in der nächsten Runde 2 direkte Profi Duell , wo der erstgezogene Heimrecht hat. Könnte zB auch ein Auswärtsspiel gegen Rapid im Happelstadion sein.

Kommt nur einer der beiden weiter gibts 1 direktes Profi Duell, scheiden beiden aus gibts 16x ein Duell Amateur - Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan haben sich 16 Profiklubs und 14 Amateure für die nächste Runde qualifiziert. Lustenau und der WAC sind heute noch im Einsatz.

Kommen beide weiter gibts in der nächsten Runde 2 direkte Profi Duell , wo der erstgezogene Heimrecht hat. Könnte zB auch ein Auswärtsspiel gegen Rapid im Happelstadion sein.

Kommt nur einer der beiden weiter gibts 1 direktes Profi Duell, scheiden beiden aus gibts 16x ein Duell Amateur - Profi.

Ausgezeichnet, danke. Dann hoff ma mal ausnahmsweise, dass alle BuLi-Clubs weiter kommen und wir dann entweder euch oder Rapdi zuhause ziehen. :D

Ich zumindest hoffe das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wären noch ein, zwei bezwingbare Gegner und dann zu Hause ein Kracher (Sturm wär auch top) lieber. Erstens wären wir dann etwas eingespielter und es kämen auch mehr Zuseher als in Runde 2. Wobei der Spielbericht auf unserer Homepage nicht gerade auf eine Glanzleistung in der heutigen Partie schließen lässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wären noch ein, zwei bezwingbare Gegner und dann zu Hause ein Kracher (Sturm wär auch top) lieber. Erstens wären wir dann etwas eingespielter und es kämen auch mehr Zuseher als in Runde 2. Wobei der Spielbericht auf unserer Homepage nicht gerade auf eine Glanzleistung in der heutigen Partie schließen lässt ...

Ich sehe das genau umgekehrt. Wenn schon weiter kommen, dann mit irgend einer Sensation als mit irgendwelchen Regionalligisten Kraft verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.