gugge ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2018 Ist der bei uns nicht gegangen worden, weil seine Gehaltsvorstellungen zu hoch waren? Irgendwie komisch, weil der WSC mWn selbst bei weitem nicht im Geld schwimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 gugge1920 schrieb vor 9 Minuten: Ist der bei uns nicht gegangen worden, weil seine Gehaltsvorstellungen zu hoch waren? Irgendwie komisch, weil der WSC mWn selbst bei weitem nicht im Geld schwimmt. Bei uns waren es definitiv finanzielle Gründe, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Rep wechselt vom LASK zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Rep wechselt nach Hartberg. Hat nicht auch die Austria mit ihm verhandelt? MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden: Bei uns waren es definitiv finanzielle Gründe, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Wenn der Deutschmann jetzt auch noch in die RL wechselt, dann zahlt ihr wirklich " Hungerlöhne ". bearbeitet 4. Juli 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Edvin Hodzic (zuletzt Stadl-Paura) ist im Alter von 23 Jahren gestorben http://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trauer-um-edvin-hodzic-211 bearbeitet 11. Juli 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Edvin Hodzic (zuletzt Stadl-Paura) ist im Alter von 23 Jahren gestorben http://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trauer-um-edvin-hodzic-211 Tragisch! Eventuell Selbstmord, weil über die Todesursache so beharrlich geschwiegen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2018 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Tragisch! Eventuell Selbstmord, weil über die Todesursache so beharrlich geschwiegen wird? Wenns ein Unfall gewesen wäre, würden wirs vermutlich schon wissen... Ich denke man wartet eine Obduktion ab.. schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2018 gugge1920 schrieb Gerade eben: Wenns ein Unfall gewesen wäre, würden wirs vermutlich schon wissen... Ich denke man wartet eine Obduktion ab.. schlimm. Ja, das sehe ich auch so.... Beim einem Unfall (sei es im Straßenverkehr oder beim Pokemon suchen) hätte man sicher etwas erfahren... Schlimm ist das auf jeden Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Hier noch ein Bericht im Standard zum Todesfall von Hodzic: https://derstandard.at/2000083278145/Oesterreichicher-Fussballer-Edvin-Hodzic-23-jaehrig-verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2018 kann mir jemand was zu tyrone mccargo sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juli 2018 schooontn schrieb vor 1 Stunde: kann mir jemand was zu tyrone mccargo sagen ? Seine Schnelligkeit war recht beeindruckend. Ansonsten eher passabel. Ein Znirchtl, technisch wars für die regionalliga okay, aber es hat schon Sinn gemacht, dass man sich von ihn nach dem Aufstiegsjahr getrennt hat. Vom Charakter her hätte ich ihn gerne behalten. Aber dahingehend wäre der @ChAoT der bessere Ansprechpartner hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 schooontn schrieb vor 7 Stunden: kann mir jemand was zu tyrone mccargo sagen ? durchschnittlicher Regionalligakicker, aber guter typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juli 2018 Dann wird er für die Kärntner Liga wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 schooontn schrieb vor 53 Minuten: Dann wird er für die Kärntner Liga wohl reichen Ja. Hab schon vor ein paar Wochen gehört, dass er wieder nach Kärnten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 12. Juli 2018 SAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts