Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.Pacult und Wolfsberg das passt einfach nicht.Hab mir das von Anfang an gedacht.Kann natürlich daran liegen das ich Austria Kgl. Fan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.Pacult und Wolfsberg das passt einfach nicht.Hab mir das von Anfang an gedacht.Kann natürlich daran liegen das ich Austria Kgl. Fan bin. Ist aber einfach kein guter Stil, wenn da jetzt ein Journalist auf jemanden drauftritt, der unmittelbar davor mit seinen Methoden unter sehr schwierigen Bedingungen und stetigen finanziellen Sorgen in einem Verein über 4 Jahre hinweg über weite Strecken sehr gut gearbeitet hat. Das Pacult kein Laptop Trainer oder Sportwissenschaftler sein mag ist klar, aber er dürfte schon auch sehr viele Sachen richtig gemacht haben. Passen muss es halt..das war aber nun mal nicht der Fall, kann vorkommen, alles aber noch lange kein Grund um so einen Artikel zu schreiben. bearbeitet vor 16 Stunden von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Aus dem seiner Feder stammt sowieso nur selten was gutes. Kann mich noch gut an seinen Lästerartikel über die Basketballdamen erinnern, um mal ein anderes Beispiel zu bringen. bearbeitet vor 16 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Verstehe auch nicht warum er über Pacult lästert, kann mich nicht erinnern das die zwei mal was hatten. Mit Karajica ist es keine Liebe das weiß jeder. Vielleicht war es wieder mal ein Aufmacher in dieser tristen Fussballzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts