Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2015 heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2015 Ein Heimspiell. wats dis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2015 heimspiel Gegen Vorarlberger ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Somit der Cup abgehakt für heuer. Heimspiel kann nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2015 Wieso so pessimistisch? Wird ein klarer Sieg für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2015 Wieso so pessimistisch? Wird ein klarer Sieg für euch! Nur wenn es kein zweites "Lustenau" gibt; zusätzlich halte ich von euren Trainer sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2015 Nur wenn es kein zweites "Lustenau" gibt; zusätzlich halte ich von euren Trainer sehr viel. Gegen uns tun sie sich aber zumeist recht schwer, auch der Canadi, so wie bei anderen Teams greifen da seine Taktiken nicht, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. September 2015 Das erste heimmatch seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. September 2015 Beide Wiener Vereine also mit einem Heimspiel und am Sonntag davor ist Derby... bin gespannt wie Bundesliga und ÖFB das dann lösen weil ja dann eigentlich beide gleichzeitig am Mittwoch spielen müssten. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deshalb glaub ich dass das Derby wohl noch auf Samstag vorverlegt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. September 2015 Salzburger, Rapidler und unsere Dodeln, da gäbs sicher ein Gipfeltreffen der Blödheit am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Beide Wiener Vereine also mit einem Heimspiel und am Sonntag davor ist Derby... bin gespannt wie Bundesliga und ÖFB das dann lösen weil ja dann eigentlich beide gleichzeitig am Mittwoch spielen müssten. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deshalb glaub ich dass das Derby wohl noch auf Samstag vorverlegt wird! derby muss sonntag sein, wir spielen europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2015 Das erste heimmatch seit?Lustenau im April 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2015 wird ein interessanter Abend in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. September 2015 derby muss sonntag sein, wir spielen europacup... Dann wirds am Mittwoch wohl recht lustig in der Stadt, die Kiwarei wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Beide Wiener Vereine also mit einem Heimspiel und am Sonntag davor ist Derby... bin gespannt wie Bundesliga und ÖFB das dann lösen weil ja dann eigentlich beide gleichzeitig am Mittwoch spielen müssten. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deshalb glaub ich dass das Derby wohl noch auf Samstag vorverlegt wird! Ich kann mir da schon vorstellen das da wir oder Rapid am Donnerstag spielen auch wenns eigentlich Di/Mi als Termine haben denn uns+grüne+as-neu auf einem Fleck will keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts