morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Wechsel müssen übrigens auch nicht immer heißen, dass der eingewechselte Spieler die gleiche Position spielt wie der ausgewechselte. Das ist mir schon klar. Was mich störte: Warum wechselt er einen Spieler ein, der in der Offensive immer total harmlos war? Warum brachte er nicht einen Stürmer, der bei Liefering seine Torgefahr schon unter Beweis stellte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2015 Ich bin mir sicher, ihr habt alle das Interview VOR dem Austria-match gesehen, in dem PZ gefragt wurde, warum Pehlivan schon spielen darf... Kann man den PZ bitte ein Interview-Verbot geben? Noch lächerlicher kann man sich mit der Aussage "... und weil er schon alle Vornamen seiner Mitspieler kennt..." nicht mehr machen. Eindeutig ein Lehrer, aber was für einer. Da hat sogar der sinnlose Pariasek mit dem noch viel sinnloseren Payer nachgetreten. Mit solchen hirnrissigen Aussagen gibt man sich echt immer mehr der Lächerlichkeit preis. UN-GLAUB-LICH. PZ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Das war ein Scherz, weil ihm selbst bewusst war, dass Yasin sehr, sehr rasch ins Team gekommen ist und noch nicht großartig integriert sein kann. Bevor er diesen Satz gesagt hat hat er aber auch noch einige andere Punkte angeführt warum. Aber stimmt, er muss noch lernen, dass sehr viele im österreichischen Fußball - von den Fans bis hin zu den Journalisten so was nicht verstehen. Schade, ich mag diese Randbemerkungen nämlich. bearbeitet 24. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) ja, die aussage finde ich auch überhaupt nicht so dramatisch wie alle anderen hier. wer hier nicht einfach den scherz dahinter kapiert, der hat wohl generell ein sehr ernstes leben. das war eine lockere meldung, wie ich sie absolut nicht schlimm finde, wenn sie mit einem augenzwinkern als randbemerkung zu den tatsächlichen gründen kommt und offensichtlich die extrem kurze zeit zwischen verpflichtung und erstem einsatz von beginn überzeichnet darstellen sollte. man kanns auch übertreiben mit der suche nach kritikpunkten. bearbeitet 24. August 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. August 2015 Scherzen kann ich bei Erfolg. In der jetzigen Situation sind solche Schenkelklopfer jedoch absolut entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. August 2015 Ja genau, verbietet den Trainern und Spielern das Lachen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die auch noch Spaß am Fußball hätten während sich ein Teil der "Fans" griesgrämt. Ein Witz ist das. Aso, natürlich nicht. Wie humorbefreit manche immer wieder sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. August 2015 Lieber humorbefreit Erfolg haben (siehe Sammer) als hirnbefreite Aussagen tätigen. Das Zeidlergehopse an der Seitenlinie ist ja ein weiteres Ärgernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ty1er Anfänger Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Wie neidisch ich der Austria gestern auf den Fink war! Und zwar weniger wegen dem fachlichen Können, dass ich mir bei beiden noch ned endgültig zu beurteilen getraue (auch wenn Fink mehr vorzuweisen hat), sondern einfach nur vom Typ her. Pointiert auf der einen Seite Zeidler, der ungefestigte und kumpelhafte Lehrer, der an der Seitenlinie auch ein zappeliges Bild abgibt, das ich so noch nie irgendwo gesehen hab und nicht zur John Locke Optik passen will. Dagegen Fink der gestandene Typ mit Meinung, dessen Präsenz allein den Spielern des FAK schon einen Schub im Sommer gegeben haben dürfte, weil er von vornherein was anderes repräsentiert. Ich hoffe wirklich, dass wir uns heuer auf Dauer noch wenigstens min. auf Platz 3 durch- und festbeissen - mit oder ohne Zeidler. bearbeitet 24. August 2015 von ty1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2015 Lieber $x als hirnbefreite Aussagen tätigen. Und sowas ausgerechnet von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. August 2015 habts es dann? jo war nicht die beste Aussage, das was hier abgeht ist aber an Dümmlichkeit eurerseits nicht zu überbieten und nein auf Platz 3 scheiß ich - Platz 2 mit großem Abstand auf Platz 3 is das mindeste wenn ich mir anschau wie alle andren Vereine außer Rapid am Sand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. August 2015 Und sowas ausgerechnet von dir Nick est omen? Du wärst auch gern so ein Zeidler-Zappelphilipp mit dem unverwechselbaren Wesenszug eines geistesgestörten Animateurs in der hinterletzten Absteige am Hausmeisterbadestrand von Caorle. Mein Mitleid sei Dir gewiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Dagegen Fink der gestandene Typ mit Meinung, dessen Präsenz allein den Spielern des FAK schon einen Schub im Sommer gegeben haben dürfte, weil er von vornherein was anderes repräsentiert. Schön formuliert. Sehe ich ähnlich. Manche sind geborene Alphas, die müssen gar nicht allzuviel tun, um das zu unterstreichen. Fink macht auf mich einen solchen Eindruck. Zeidler wirkt bei PKs sehr souverän, aber diese Souveränität fehlt ihm leider am Spielfeld, da mangelt es an Sicherheit, Ruhe und Kompetenz. Das merken sicher auch die Spieler. Bei den Youngsters ist das vielleicht noch nicht so wichtig, die haben tw. selbst noch sehr wenig Selbstvertrauen, aber wenn sich ein Soriano denkt "Wasse wolle diese Kastagnette mick beibringe?", könnte ich das gut nachvollziehen. Ein Alphatier wird man aber so leicht nicht nach Salzburg holen, solange Leitwolf Rangnick seine ja-sagenden-Schäfchen um sich hortet, die ihn auf keinen Fall in Frage zu stellen haben. Davor hat RR schlichtweg Angst, da bin ich mir sicher. Andererseits hatte PZ natürlich auch schon viel Pech. Viele Leistungsträger sind verletzt und designierte Leistungsträger, die spielen können, wären leider bessere Flaschenträger. Trotzdem muss man sich bei der Verletzungshäufigkeit fragen, ob da nicht im Training was schief läuft (Stichwort Prävention). Außerdem sind die Aufstellung der Mannschaft und die Einwechslungen manchmal sehr zu hinterfragen. Aber auch da gilt: Im Zweifel für den Angeklagten. PZ weiß sicher mehr von der Verfassung der Spieler als wir. So ergeben sich wahrscheinlich Konstellationen, die für ihn Sinn machen, für uns aber nicht. Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass ein Mensch, der Fußball als Beruf und Berufung lebt, mehr Ahnung davon hat, als jemand, der das nur in seiner Freizeit beobachtet. Auch in meinem Beruf gibt es immer jemanden, der meint, alles besser zu wissen. Aber dass ich zu einer Entscheidung komme, weil ich als Professionalist in meinem Fachgebiet drei Schritte weiter denke - und nicht nur einen oder gar keinen - und somit das Ergebnis für einen Laien nicht unmittelbar nachvollziehbar ist, wollen diejenigen nicht hören. MfG, SLD bearbeitet 24. August 2015 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Scherzen kann ich bei Erfolg. In der jetzigen Situation sind solche Schenkelklopfer jedoch absolut entbehrlich. Sehe ich absolut genauso. Wenn der eine solche "lustige" Einstellung ins Training mitnimmt, noch dazu in einer der ernsthaftesten Krisen-Phasen seit RB, dann wundert es mich nicht, dass manche Spieler so lari-fari-lustig auftreten. Sogar die Spieler (Hinteregger, Soriano) haben erkannt, dass etwas gewaltig schief läuft und PZ stellt sich hin und macht seine Scherzchen? Was sollen sich die anderen Kaderspieler denken, die schon länger dabei sind und denen dann so ein Nudelkicker wie der Pehlivan vorgesetzt wird, den außer uns sowieso niemand genommen hätte und der gleich mal von Beginn an ran darf? Man sollte doch annehmen, dass es sich um Profi-Fußball handelt und wenn der liebe Lehrer PZ schon nichts dagegen unternimmt, dass man ihm lauter Nieten und Perspektivspieler vor die Nase setzt, dann sollte er nicht auch noch den Clown für diesen Flohzirkus machen, sondern sich ein wenig ernsthafter um eine Stamm-Elf bemühen und auch einmal am Tisch hauen. Wie kann das sein, dass die Leistungsträger der letzten Jahre (Ulmer, Schwegler) nun auf einmal alle einbrechen? bearbeitet 24. August 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. August 2015 PZ heute zu Gast bei Sport und Talk auf Servus TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2015 PZ heute zu Gast bei Sport und Talk auf Servus TV! Mit Französischen ZweiKanalton :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts