patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Eine kleine Fanabordnung u.a. mit @gugge und @BDS95 wird heute mal dem anderen von Home United unterstützten Klub auf die Füsse schaun Der Linksaußen?am Bild hat viel Potenzial,das sieht mein geschultes Auge!? Viel Spass heute...beim Scouting! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 13€ Eintritt, könnte schlimmer sein. Ob das Bier was kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2019 Mehr als unser Hirter, insofern wär das schon msl ein guter Neuzugang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: Mehr als unser Hirter, insofern wär das schon msl ein guter Neuzugang Gusch. Hirter ist top. Unfassbar was du von dir gibst, hoffe dass dein Ausnahmezustand in dem du dich befindest der berliner Luft geschuldet ist. Edit: Schon zwei Leute die @Muertes Beitrag upgevotet haben.. unglaublich. Was is mit euch?! bearbeitet 13. Dezember 2019 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2019 Superbier da, kannst jeden fragen, der mit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 Mir taugt nur dass ihm das Bier schmeckt Sok schrieb vor 14 Minuten: Hirter ist top. Sehe ich auch so. Ist mein Lieblingsbier. Die Austria spielen sehen und dazu 1 Hirter Bier, was besseres gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2019 Hirter ist eh ein gutes Bier, nur im Stadion schmeckts mir halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor einer Stunde: Mir taugt nur dass ihm das Bier schmeckt Bitte deine Upvotes in Zukunft mit bedacht verteilen. Häresie ist nie gutzuheißen. Muerte schrieb vor 52 Minuten: Hirter ist eh ein gutes Bier, nur im Stadion schmeckts mir halt nicht. Diese Mär vom falschen Hirter bei der Austria glaubst ja hoffentlich nicht wirklich? bearbeitet 13. Dezember 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Hirter ist eh ein gutes Bier, nur im Stadion schmeckts mir halt nicht. Für mich schmeckt es eigentlich immer gleich gut, egal ob Stadion oder Eishalle. Was sagt denn @Tintifax1972 zum Hirter Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2019 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Für mich schmeckt es eigentlich immer gleich gut, egal ob Stadion oder Eishalle. Was sagt denn @Tintifax1972 zum Hirter Bier? Pils ist ein Super-Bier. Man kriegt halt leider meistens nur das Märzen. Sok schrieb vor 18 Stunden: Diese Mär vom falschen Hirter bei der Austria glaubst ja hoffentlich nicht wirklich? Ich kenne wen in der Brauerei- ich frag mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2019 Quelle aus der Brauerei sagt, dass es dasselbe Bier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Quelle aus der Brauerei sagt, dass es dasselbe Bier ist. Jo eh. Abgesehen davon, dass ich das für selbstverständlich halte, wird eine Quelle aus der Brauerei wohl auch nix anderes sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Simon96 schrieb vor 12 Stunden: Für mich schmeckt es eigentlich immer gleich gut, egal ob Stadion oder Eishalle. Was sagt denn @Tintifax1972 zum Hirter Bier? Trink es auch in der Eishalle und am Fußballplatz,aber nur weil es kein Gösser gibt! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2019 Die WOCHE Klagenfurt berichtet über unsere Kalender-Aktion. Heute auch in der Printausgabe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2020 also wenn Ich in Klafu bin, trink Ich gern eine Schleppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts