Fanszene der Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

man muss schon sagen ist schon eine geile Kurve im Stadion. Finde es echt klasse das wieder Profifußball in Klagenfurt stattfindet und sich wieder eine Fanszene aufbaut. Bin immer im Stadion wenn es möglich ist für mich (hab oft, da ich selbst im Verein spiele Freitags Training). Bin derzeit immer auf der Haupttribüne sozusagen wäre aber echt mal geil in die Kurve zu gehen und die Stimmung richtig zu erleben und selbst ein Teil davon zu sein. Also echt großes Lob von mir vielleicht trifft man sich ja mal im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Das Beachsoccerturnier gestern hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr :super:

Aber irgendwann wirds halt auch fad wenn wir jedes Jahr gewinnen :D Forza SSK Fußballgötter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...
Postinho
ChAoT schrieb am 13.12.2016 um 14:11 :

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/sk-austria-fans-unterstuetzen-den-nachwuchs-d1964252.html

Die Austria Fans haben sich wieder eine super Aktion für den Nachwuchs ausgedacht :super:

Am Freitag erfolgte die Scheckübergabe der "Kalender-Aktion" an den Nachwuchs der Austria:
https://sport-fan.at/39628/2017/03/20/austria-klagenfurt-fanclub-wir-austrianer-mit-dem-nachwuchs-scheck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.