Óscar García Junyent


Recommended Posts

optimistischer Realist

Meiner Erinnerung nach hat ja schon Rangnick den Wunsch für Leipzig geäußert, dass er einen Trainer sucht, der auch die 1. deutsche BuLi gut genug wäre.

Damit kann aber nicht Garcia gemeint sein, sondern er wäre wohl nur für 1 Saison die Notlösung gewesen (bis zum Aufstieg in die 1. deutsche BuLi).

Und warum kann er nicht für die 1. Bundesliga gedacht sein?

Ich finde es immer wieder lustig wie Spieler und Trainer die man nicht kennt einfach mal so in eine Schublade gesteckt werden und ihnen einfach das Können abgesprochen wird. Dabei dachte ich, dass seit Roger Schmidt damit Schluß sein sollte. So kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh mal davon aus, dass er wirklich kommt. Ich hoffe halt, dass Kitzbichler weiterhin Videoanalyst bleibt, nachdem Garcia ja 3 Leute für den Staff mitnimmt. Ich glaube, der macht das ganz gut (wenn auch nur Ferndiagnose).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

:D Instagram :love:

Nach dem kurzen Dementi heute dachte ich schon dass es noch in der Schwebe liegt - aber solche Aktionen auf Instagram deuten schon sehr stark darauf hin dass er der neue Trainer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach dem kurzen Dementi heute dachte ich schon dass es noch in der Schwebe liegt - aber solche Aktionen auf Instagram deuten schon sehr stark darauf hin dass er der neue Trainer wird...

Das war nie in der Schwebe. Solche Halb-Dementis zählen nicht. RB will das exklusiv auf der HP verkünden inkl Präsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Das war nie in der Schwebe. Solche Halb-Dementis zählen nicht. RB will das exklusiv auf der HP verkünden inkl Präsentation.

Hatte auch nur ein komisches Gefühl. Dass es wohl trotzdem hinhaut war mir, nach Jahren mit RB, eh klar. Bin gespannt wann es nun so weit is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war, ist und wird wohl immer so sein, dass RBS alles mit Verspätung auf der HP bringt, um daraus ein Event inkl Video, PK, etc. zu basteln

und so etwas nennt man dann schlichtweg professionelles Arbeiten. Leider in Oesterreich offenbar nicht immer ganz so selbstverstaendlich.

Zum einen darf/kann die offizielle Bestaetigung wirklich nur dann kommen, wenn auch tatsaechlich die Unterschrift da ist - und nicht weil irgendeine Klo-Frau gehoert haben will, dass sie sich einig waeren.

Zum Anderen, weil man solche wichtigen Neuzugaenge tatsaechlich angemessen vorstellt - die Person, die bisherige Karriere, die Konzepte und Ziele. Mit Gelegenheit fuer die Presse gleich mal zu erfragen was Sache ist, statt wieder mal einfach was erfinden zu muessen.

Und in diesem Fall zum Dritten, weil man nach zerbrochener Ehe wenigstens ein paar Tage verstreichen laesst - sonst koennte man in ein schiefes Licht geraten.

Wenngleich ja auch AH selbst erwaehnt hat, dass es sich um einen laengeren Prozess gehandelt hatte, der schon nach Villarreal begonnen hat. Somit hat man auf RB-Seite sicherlich nicht nur wegen Leipzig den Trainer-Markt beobachtet.

Und die "likes" auf die Twitter-Meldung kann man vielseitig interpretieren: "super, wenn's so kommen wuerde", oder "vorsichtshalber gleich mal beim moeglichen Neuen einschleimen", ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.