Zonkinho Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2015 Ich sage "A" Und falls ich gewinne, nehme ich das Geld !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2015 Nach Verwendung des Telefonjokers (Ralf Rangnick) bin ich mir sicher das die richtige Antwort A ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Ich nehm SilverShark als Telefon-Joker und danach noch den 50:50-Joker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Ich nehm SilverShark als Telefon-Joker und danach noch den 50:50-Joker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2015 A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Juni 2015 Tja nach langem hin und her bin ich zur Erkenntnis gekommen oder doch nicht nein ich bin mir ganz sicher das es A ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2015 ich musste schon googeln um die richtige Antwort rauszufinden, ich sag mal die Antwort fängt mit A wie Antwort an also A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2015 Ich würde mal A sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hab mal Ralfi angerufen und er meinte Antwort A könnte passen wenn wir jedes Jahr schön für Leipzig produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 wenn ab+ dein "heist" sieht kannst du dein fremdwörterbuch auspacken... dann gibt es hier "verbalinjurien" ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Ich nehme A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juni 2015 C easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) C easy win Ich schließ mich mal an, wobei der nebensatz gemein ist. So jetzt hast meinen Telefon-Joker E: ALSO C... die Antwort lautet C bearbeitet 17. Juni 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Ich schließ mich mal an, wobei der nebensatz gemein ist. So jetzt hast meinen Telefon-Joker E: ALSO C... die Antwort lautet C Hmm... beim 50:50-Joker is aber C und die Hälfte von B schon weggefallen - wenn ich den Publikumsjoker mit ca. 95% "A" auch noch mitzähle, dann kann ich eigentlich nur mehr eine Antwort nehmen. Also - ich entscheide mich für Antwortmöglichkeit A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2015 A: Der FC Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts