Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn es da wirklich um 3 Millionen geht, verstehe ich die Herumeierei auch nicht, aber wir sind ja nicht bei den Verhandlungen dabei

 

Stimmt, aber sie sollen hart bleiben. Wenn Lainer schon geht, dann muss er einfach was kosten.

Ayle schrieb vor 1 Minute:

Verbauen sollte man Lainer nichts. Wenn es um ein oder zwei Mio geht, sollt ma eher nachgeben.

Wenn Napoli wegen 1-2 Mille so rumzickt, dann ist es für ihn eh besser, wenn er nicht dorthin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber sie sollen hart bleiben. Wenn Lainer schon geht, dann muss er einfach was kosten.

Aber übertreiben sollte man es auch nicht und wirklich bis auf den letzten Euro feilschen, wenn dem Spieler dadurch vielleicht ein toller Schritt verbaut wird. Da muss man schon mit Fingerspitzengefühl vorgehen, immerhin geht es um einen verdienten Spieler, der sich bislang sportlich und menschlich immer korrekt verhalten hat und sich mit dem Verein voll identifiziert hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Aber übertreiben sollte man es auch nicht und wirklich bis auf den letzten Euro feilschen, wenn dem Spieler dadurch vielleicht ein toller Schritt verbaut wird. Da muss man schon mit Fingerspitzengefühl vorgehen, immerhin geht es um einen verdienten Spieler, der sich bislang sportlich und menschlich immer korrekt verhalten hat uns sich mit dem Verein voll identifiziert hat.

Weiß nicht, ich finde schon, dass man sich den Abgang schon versilbern lassen darf. Wie gesagt, er würde eine große Lücke hinterlassen. Sie werden in den Verhandlungen ja nicht rauf gegangen sein, sondern Napoli eher drücken wollen. Napoli soll einfach zahlen, geht ja um ~15 Mille und nicht um 60 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh übrigens immer noch davon aus, dass die Sache mit Lainer durch ist und das alles nur irgendwelche Geschichten sind. Lainer hat einen Vorvertrag unterschrieben, da wird man wohl bald etwas verkünden. MWn will man es gleichzeitig mit dem Zugang eines neuen RVs verkünden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich geh übrigens immer noch davon aus, dass die Sache mit Lainer durch ist und das alles nur irgendwelche Geschichten sind. Lainer hat einen Vorvertrag unterschrieben, da wird man wohl bald etwas verkünden. MWn will man es gleichzeitig mit dem Zugang eines neuen RVs verkünde'

Woher hast das mit dem Vorvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine lustige Welt in der wir hier leben.

Die einen zahlen einen Kredit von 250-300k€ bis zur Pension ab, und auf der anderen Seite soll sich ein Fußballverein wegen 1-2 Mio. mehr oder weniger ned so anscheissen und ihn weil er so ein netter kerl bei uns ist/war kann man ihn dann schon gehen lassen - sind ja nur 1-2 Mio. Das Leben ist ein Spiel....  :betrunken:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 57 Minuten:

Eine lustige Welt in der wir hier leben.

Die einen zahlen einen Kredit von 250-300k€ bis zur Pension ab, und auf der anderen Seite soll sich ein Fußballverein wegen 1-2 Mio. mehr oder weniger ned so anscheissen und ihn weil er so ein netter kerl bei uns ist/war kann man ihn dann schon gehen lassen - sind ja nur 1-2 Mio. Das Leben ist ein Spiel....  :betrunken:

Wahre Worte. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Leute das echte Fussballleben mit Fifa 2018 verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Leute das echte Fussballleben mit Fifa 2018 verwechseln.

Im echten Fußballleben holt man einen 16-jährigen von Unterhaching für 3 Millionen, weiß nicht, ob das bei Fifa auch der Fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:
Wahre Worte. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Leute das echte Fussballleben mit Fifa 2018 verwechseln.
 

Im echten Fußballleben holt man einen 16-jährigen von Unterhaching für 3 Millionen, weiß nicht, ob das bei Fifa auch der Fall ist

Meine Fifa-Zeit ist schon eine sehr gute Weile her, damals gabs das nicht :-D

Ich formuliere es anders: ich halte es falsch, andere Transfers als Maßstab heranzuziehen ala für Spieler X hat man doch z Millionen bezahlt, also muss Spieler Y doch mindestens z+u Millionen wert sein. 12 Millionen für Lainer plus vielleicht eine Weiterverkaufsbeteiligung halte ich für einen durchaus passablen Deal, niemand hat Geld zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Meine Fifa-Zeit ist schon eine sehr gute Weile her, damals gabs das nicht :-D

Ich formuliere es anders: ich halte es falsch, andere Transfers als Maßstab heranzuziehen ala für Spieler X hat man doch z Millionen bezahlt, also muss Spieler Y doch mindestens z+u Millionen wert sein. 12 Millionen für Lainer plus vielleicht eine Weiterverkaufsbeteiligung halte ich für einen durchaus passablen Deal, niemand hat Geld zu verschenken.

Würde man akzeptieren, um Lainer den Weg nicht zu verbauen, hat man aber Geld verschenkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.