Sommervorbereitung 2015


Recommended Posts

Harley-Fahrer gesucht.

Wenn ich genauere Infos habe poste ich es hier.

Ein österr. Harley-Club sucht noch Biker (aber natürlich nur Harley Davidson) für eine Aktion rund um die Mannschaftspräsentation und das Rapid-Spiel.

Jeder unserer Wölfe soll mit einer Harley in die Arena geliefert werden.

Zum Dank ist jeder Biker in die Hypo-Lounge eingeladen inkl. kostenlosen Speis u. Trank.

So problematisch da genug zu finden? Wird ja da schagerl junior ausreichend leut kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

6:2 gegen Regionalligist Amstetten gewonnen.

Net schlecht.

Auffällig, dass Mr. La Boum in den bisherigen Testspielen relativ oft getroffen hat.

Hat ihn Sir Karl doch noch auf den rechten Weg gebracht?

Marcel Holzmann (9.), Daniel Segovia (41.), Michael Ambichl (48.), Jannick Schibany (62., 81.) und Mario Mosböck (73./Elfmeter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte dieses Ergebnis überhaupt nicht schlecht reden, aber 2 Tore gegen einen Regionallegisten zu kassieren, ist auch nicht gerade eine super Abwehr.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier noch die Austellungen vom heutigen Testspiel

SKN – SKU Amstetten 6 : 2 ( 2 : 1 )

Tore: 1:0 Holzmann (9.), 2:0 Segovia (41.), 2:1 Lachmayer (45.), 3:1 Ambichl (48.), 4:1 Schibany (62.), 4:2 Peham (70.), 5:2 Mosböck (73., Elfmeter), 6:2 Schibany (81.).

SKN 1.HZ: Kuru – Dober, Wisio, Huber, Holzmann – Markoutz, Mader, Thürauer, Jefferson - Segovia, Hartl.

SKN 2.HZ: Kraus – M. Drga, Grasegger, Martic, Neumayer – Yilmaz, Ambichl, S. Starkl, Schagerl – Mosböck, Schibany.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich möchte dieses Ergebnis überhaupt nicht schlecht reden, aber 2 Tore gegen einen Regionallegisten zu kassieren, ist auch nicht gerade eine super Abwehr.

liegt wohl daran, dass Riegler gar nicht gespielt hat und die Standard-Viererabwehrkette auf beide Halbzeiten aufgeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dafür hätten sie aber auch gut und gerne 10 Tore schiessen können. Im Vergleich zu den früheren Testspielen, wo es meistens eng her ging, war diesmal ein Unterschied von zumindestens 2 Klassen zu sehen. Besonders auffällig war, dass SKN einen sehr großen und ausgeglichenen Kader hat und Amstetten in der HZ 2 vollkommen KO war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut NÖN schon 5000 Karten weg, wird ziemlich voll die Hittn.

Glaub es wird morgen eher eine zache Partie. Es ist/wird sau heiß und ich schätze nicht, dass Rapid uns jetzt wirklich abschlachten will. Wird wahrscheinlich eher ein "Showmatch". Kann ich aber auch damit leben: Vom See ins Stadion, cooles Rahmenprogramm, Spielervorstellung. Gibt's schlechtere Starts in WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

siehst, genau für solche Tage wurde die Arena ein paar Meter neben dem See gebaut.

Mittags raus aus den Büro, rein in den See, ein bisserl chillen unter den Bäumen mit einem kühlen Getränk und dann Leiberl anziehen und die 100 Meter rüber zum Fußball wanken.

Gibts wohl in ganz Europa nicht so häufig im Profibereich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.