Sommervorbereitung 2015


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

will morgen eigentlich nur das dober ein tor schießt und dann abwinkt quasi das gegenstück zu dem als er vorletzte wintervorbereitung gegen die austria genetzt hat und das überemotional gefeiert hat,..... im dress des skn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alter Schwede! War gestern beim Stadion, wollt mir noch ein Ticket für die Ost holen. Gut war ich dort, stand auf der Tür, neue Öffnungszeiten des Büros ab 1.07.2015. Ok was mach ich, denk mir, fährst morgen nach der Arbeit eh am See, holst sie dir dann.

Lange Rede kurzer Sinn, hab vor ein paar Minuten den "Geistesblitz" :facepalm: gehabt: He, Ö-Tickets gibt's ja auch noch! Bin jetzt schnell zur nächsten Trafik und für die Ost gab es genau noch 29 Tickets :D

Schwein gehabt! Ich weiß der Text ist jetzt nicht gerade zu meinem Vorteil, aber ich bin trotzdem glücklich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

will morgen eigentlich nur das dober ein tor schießt und dann abwinkt quasi das gegenstück zu dem als er vorletzte wintervorbereitung gegen die austria genetzt hat und das überemotional gefeiert hat,..... im dress des skn :lol:

Wird er nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wird er nicht machen.

Wieso? Aus Respekt? Ansonsten Andi is immernoch für einen Kracher gut.

@Koala, na toll, heiß, volles Haus = Stauchaos = Gastronomie heillos überfordert sowie die Leute mit der Arenacard. Netter Fußballabend :fuckthat:

e: Andi schon motiviert:

Am Weg nach St Pölten wo wir heute um 19 Uhr gegen meinen Klub Rapid spielen und unsere "neue" Mannschaft für die kommende Saison vorgestellt wird!! Freu mich schon sehr darauf!! Euer AD25
bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War meiner Meinung nach ein tolles Match gestern vor einer noch besseren Kulisse, 6200 in einem Testspiel ist super.

Rapid natürlich über weite Strecken das bessere Team.

Jefferson wirkte noch sehr sehr nervös, aber das wird schon.

SKN – SK Rapid Wien 1 : 4 ( 1 : 2 )

NV-Arena, 6.200 Zuseher

Tore: 0:1 Schwab (15.), 0:2 Huspek (17.), 1:2 Segovia (19.), 1:3 Tomi (79.), 1:4 Nutz (90.).

SKN: Riegler (46. Gschossmann) – Dober (70. Markoutz), Wisio (46. Grasegger), Huber, Holzmann – Stec, Ambichl (46. Thürauer), Mader, Schagerl (60. Jefferson) – Segovia (46. Mosböck), Hartl (46. Hartl).

SK Rapid Wien 1.HZ: Novota – Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Huspek, Schaub, Schobesberger; Beric.

SK Rapid Wien 2. HZ: Strebinger – Auer, Dibon, Behrendt, Stangl – Wydra, Grahovac – Schaub, Nutz, Kainz – Tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

1. HZ war direkt gut, der Gegner war ja nicht irgendwer.

2. HZ eindeutig schwächer.

Aber wenn man bedenkt, dass die vermutliche Stammformation schön auf beide HZ aufgeteilt war, dann stimmt mich das für die Meisterschaft positiv.

Bis zum Start ist ja noch ein bissl Zeit um die Neuen (wie Jefferson) besser einzuspielen.

Leider ist unsere Öffentlichkeitsarbeit wieder einmal peinlich (Hartl wird zur Pause für Hartl eingewechselt). :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Is ok das kein Support war das verkraft ich noch. Was mich wirklich gewurmt hat war wie sich der Verein präsentiert hat.

Wennst zum Stadion gekommen bist, das erste was man gesehen hat, der Rapid Verkaufsstand. Da hät ich gern irgendwie einen Gegenpol gehabt, das die Rapidler auch wissen gegen wen es geht. Auf der Ost warn glaub ich nur 2 Boxen offen und das Bierstandl. Ich hab vom match nicht viel gesehen weil ich einfach nur angstanden bin. Essen war bei der Box bei der ich war vor halbzeitpause aus, nix mehr da. Ich will wirklich nicht als der große suderant dastehen, aber ich find wir haben uns als Verein einfach nicht gut präsentiert.

Und ich bin deswegen enttäuscht weil der Verein schon bewiesen hat das ers besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Recht habts WB04! Sollen und dürfen ja die anderen auch ruhig mal für Stimmung sorgen im Stadion!

Und ich finde auch, daß gestern der Verein wieder recht unprofessionell gearbeitet hat. Ich glaube es war ja absehbar, daß an die 5000 Zuschauer kommen, so überraschend war das ja auch nicht, und dann bekommst in der 2. HZ nix mehr zu essen, Getränke wartest ewig lange. Macht kein gutes Bild, das waren noch Zeiten früher am Voithplatz bei 10000 Leuten, da liefs noch deutlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gestern hat man halt gesehen das für viele der SKN doch nur der 2t-Verein und Rapid in der Stadt sehr beliebt ist. Auch verständlich, Hütteldorf is ein Katzensprung und ich kenn auch viele St. Pöltner die oft auf die Rapid-Match fahren. Aber naja, wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Koala, das wird sich erst ändern wenn wir oben spielen, keine Ahnung wann das sein wird.

Dann kommt schon der Heimatstolz dazu und es bekennen sich Rapidler zu den Wölfen in 1. Linie.

War früher auch so.

Unprofessionell war die Gastro wirklich (wieder einmal).

Da sollte der Verein endlich ein ernstes Wort mit dem Pächter sprechen statt ihm auf die Schulter zu klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Unprofessionell war die Gastro wirklich (wieder einmal).

Da sollte der Verein endlich ein ernstes Wort mit dem Pächter sprechen statt ihm auf die Schulter zu klopfen.

machen sie auch laut dieser Facebook Aussendung

Liebe Fans des Wolfsrudels!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Fans bedanken, die am Freitag unsere Saisoneröffnung zu einem denkwürdigen Fußballfest gemacht haben! Allerdings nehmen wir auch eure Kritik zu einigen Vorfällen im Rahmen der Veranstaltung sehr ernst.

Ebendiese nehmen wir zum Anlass um in den nächsten Tagen bei einem Treffen mit der Cateringfirma und dem Stadionbetreiber die Versäumnisse nochmals aufarbeiten, damit wir uns in Zukunft in diesem Bereich verbessern können und jedem Fan somit ein uneingeschränkteres Fußballvergnügen ermöglicht wird.

Wir bitten euch nochmals diese Fehler zu entschuldigen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 24. Juli gegen Austria Salzburg!

Euer SKN St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.