Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

Sommervorbereitung 2015

71 Beiträge in diesem Thema

Da heute bereits Trainingsstart war eröffne ich mal den Thread zur Vorbereitung.

Leider gibt es vom Verein noch keine News zu den Vorbereitungsspielen :nein:

Spiele:

Tuniersieg in Klosterneuburg am Samstag 20.6

Wr.Sportklub - SKN 0:4 (45 min)

T: 3x Segovia, Hartl

SG Klosterneuburg - SKN 0:6 (45 min)

T: 2x Schibany, 2x Mosböck, Thürauer, Markoutz

---------------------------

22-26.6 Trainingslager auf der Riesneralm

---------------------------

Mostviertelauswahl - SKN 0:4

T: 2x Yilmaz, Schibany, Jefferson

---------------------------

SKU Amstetten - SKN 2:6

T: 2x Schibany, Holzmann, Segovia, Ambichl, Mosböck

--------------------------

SKN - Sk Rapid 1:4

T: Segovia

--------------------------

Spratzern - SKN 0:7

T: 2x Segovia, 2x Schibany, Mosböck, Hartl, Markoutz

--------------------------

Würmla - SKN 0:6

T: 2x Segovia, Schibany, Wisio, Thürauer, Jefferson

--------------------------

17-19 Juli 2015

Öfb Cup

1.Runde

-------------------------

24 Juli 2015

Sky Go Erste Liga Saisonstart

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wurde endlich mal das ganze Vorbereitungsprogramm bekannt gegeben.

Der Vorbereitungsplan der Wölfe im Überblick:

20.6.2015 - Blitzturnier in Klosterneuburg 17:00 Uhr

22. - 26.6.2015 - Trainingslager auf der Riesneralm

26.6.2015 - Erlauftal-Auswahl vs SKN St. Pölten (Sportanlage Erlauf) 17:00 Uhr

30.6.2015 - SKU Amstetten vs SKN St. Pölten (Sportanlage Mauer/Öhling) 18:30 Uhr

3.7.2015 - SKN St. Pölten vs SK Rapid Wien (NV-Arena) 19:00 Uhr

8.7.2015 - ASV Spratzern vs SKN St. Pölten (Sportanlage Spratzern) 18:30 Uhr

12.7.2015 - SV Würmla vs SKN St. Pölten (Sportanlage Würmla) 18:30Uhr

Heute gehts los mit dem Blitztunier zur Platzeröffnung in Klosterneuburg, gespielt wird jeweils 45 min gegen Klosterneuburg und den Wiener Sportklub.

Auf der Homepage gibts Fotos vom Trainingsauftakt

http://www.skn-stpoelten.at/de/16?gallery=5284

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turniersieg in Klosterneuburg.

1. HZ gegen Wr. Sportklub Daniel Segovia (5., 30., 34.) und Manuel Hartl (44.).

2. HZ gegen Klosterneuburg 6:0 Jannick Schibany (5., 22.), Oliver Markoutz (13.), Mario Mosböck (24., 37.) und Lukas Thürauer (34.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turniersieg in Klosterneuburg.

Ist ja mal ein netter start in die Testphase :)

hier die Aufstellungen laut facebook Seite

4:0 gegen WSK: Riegler - Grasegger, Huber, Wisio, Holzmann - Mader - Stec, Ambichl, Schagerl - Segovia, Hartl.

6:0 gegen Kloburg: Gschossmann - M. Drga, Hayden, Petrovic, Neumayer - Thürauer, Brandl - Yilmaz, Markoutz - Mosböck, Schibany.

dürfte der mehrfach mit uns in Verbindung gebrachte Daniel Petrovic von Steyr sein.

War jemand vor Ort und kann sagen wie sich die Jungs präsentiert haben, allen voran Mader und Petrovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harley-Fahrer gesucht.

Wenn ich genauere Infos habe poste ich es hier.

Ein österr. Harley-Club sucht noch Biker (aber natürlich nur Harley Davidson) für eine Aktion rund um die Mannschaftspräsentation und das Rapid-Spiel.

Jeder unserer Wölfe soll mit einer Harley in die Arena geliefert werden.

Zum Dank ist jeder Biker in die Hypo-Lounge eingeladen inkl. kostenlosen Speis u. Trank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ja immer trauriger, dass i bei dem spiel nicht dabei bin, mit harleys ins stadion... :nein:

und vorher den rasen ordentlich bewässern,dann wirds zu einer stuntshow. :augenbrauen:

ps: ölbindemittel bereit halten

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr wie gut das Spiel am FR besucht sein wird? Hab ein paar Freunde die mit wollen, ABER nur wenns Wetter passt. Meine Karte hab ich schon, eh klar, aber ausverkauft wirds ja nicht sein, das sie an der Abendkassa noch welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr wie gut das Spiel am FR besucht sein wird? Hab ein paar Freunde die mit wollen, ABER nur wenns Wetter passt. Meine Karte hab ich schon, eh klar, aber ausverkauft wirds ja nicht sein, das sie an der Abendkassa noch welche bekommen.

laut oeticket ist die ost ziemlich gut besucht,ca40% noch frei.also wenn das wetter passt ist die ost sicher voll.auf der süd seh ich da bessere chancen schnell an karten zu kommen an der abendkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.