xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2016 Angeblich ist auch eine Demo zum Single Player geplant. Spielzeit der Story um die 12 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. April 2016 hoffe, dass das nicht zu boring wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Hoffe ich auch, Doom Singleplayer war immer leiwand, wäre Schade enttäuscht zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 bitte vergleiche nie wieder die großartige quake-reihe mit dem niederen counterstrike!!!1 Du low level quaker hast ja gar keine ahnung Quake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2016 sonst noch wer nach mehreren stunden im finstern die scheiss monster (vor allem die fetten kugeln) schon hinterm monitor gesucht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2016 Du low level quaker hast ja gar keine ahnung Quake du awp-camper du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. April 2016 du awp-camper du! tatsächlich hab ich auch sehr viel awp/deagle gespielt vom campen war ich aber weit entfernt, auch weil in der ESL anders gespielt wurde meistens bzw je nach map wars aber colt/ak und deagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2016 sehr leiwander tv-spot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 Lang dauerts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2016 Ich fand Doom 3 ja ziemlich cool, vorallem weil ich mich einfach unendlich angeschissen hab teilweise. Das neue Doom ist ja jetzt wieder eher back to the roots. Vom Aussehen und der Action her sieht es echt toll aus - ich frage mich halt nur wie so ein Spiel mich an der Stange halten soll. Ists im Prinzip nicht einfach 8h von Gang zu Gang ballern, alle 30 min eine neue Waffe finden und das wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich fand Doom 3 ja ziemlich cool, vorallem weil ich mich einfach unendlich angeschissen hab teilweise. Das neue Doom ist ja jetzt wieder eher back to the roots. Vom Aussehen und der Action her sieht es echt toll aus - ich frage mich halt nur wie so ein Spiel mich an der Stange halten soll. Ists im Prinzip nicht einfach 8h von Gang zu Gang ballern, alle 30 min eine neue Waffe finden und das wars? Das hab ich mich auch gefragt, der Dritte war echt super, perfekte Mischung zwischen Ballern und Horror/Gruseln und die Grafik hat ja damals neue Maßstäbe gesetzt. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt, es schaut sehr spaßig aus in den Videos, aber wie gesagt, hält es wirklich viele Stunden bei Laune ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich fand Doom 3 ja ziemlich cool, vorallem weil ich mich einfach unendlich angeschissen hab teilweise. Das neue Doom ist ja jetzt wieder eher back to the roots. Vom Aussehen und der Action her sieht es echt toll aus - ich frage mich halt nur wie so ein Spiel mich an der Stange halten soll. Ists im Prinzip nicht einfach 8h von Gang zu Gang ballern, alle 30 min eine neue Waffe finden und das wars? ist auch mein bedenken. in alten zeiten wars aber klar: die meisten spielstunden wurde in den multiplayer-sessions verbracht. das war lustigerweise bei doom3 wieder genau umgekehrt. grund dafür waren aber eher technische probleme mit dem netcode u der engine, die einfach probleme machten, zb wenn mehr als 2 spieler in einer partie waren, oder das darstellen von großen außenarealen. das hatte zur folge, dass die mod-community, welche anfangs noch recht motiviert in den startlöchern stand, schnell die lust verloren hat und projekte einfach nicht umgesetzt wurden. mit dem neuen map-editor, der schon mit der verkaufsverison mitgliefert wird dürfte das problem aber schon mit tag 0 von den entwicklern angepackt worden sein. bearbeitet 13. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoff einfach auf einen extrem schnellen brachialen Oldschool Shooter. Dann brauchts eh auch frische Hoserl, keine Sorge! Versteh die Skepsis nicht so ganz - mit Wolfenstein haben sie ja bereits gezeigt wie es geht ohne das Rad neu zu erfinden bearbeitet 13. Mai 2016 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoff einfach auf einen extrem schnellen brachialen Oldschool Shooter. Dann brauchts eh auch frische Hoserl, keine Sorge! Versteh die Skepsis nicht so ganz - mit Wolfenstein haben sie ja bereits gezeigt wie es geht ohne das Rad neu zu erfinden Das ist auch für mich eine Überlegung, eben weil sie auch Wolfenstein richtig gut umgesetzt haben. 60-70 Euro für eine 12Std. Kampagne geb ich aber trotzdem nicht aus. MP gefiel mir gar nicht. Werde noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die ersten Erfahrungen lesen sich ja nicht so prickelnd bearbeitet 13. Mai 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts