LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 Du bist auf den flugkosten usw also sitzen geblieben? Stell ich ma sehr unprickelnd vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 21. April 2016 Wer lässt schon einen Dave ins Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 Bei einer Visumsablehnung bekommt man bei den " guten " Fluglinien eine volle Rückerstattung, wenn man nachweisen kann, dass man nicht aufgrund von Eigenverschulden kein Visum erhalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2016 Beim Thema Alleinreisen bin ich eigentlich beim schmechi. Klar ist man allein wesentlich unabhängiger, mit gmiadlichen Reisepartnern ist das aber gar kein Problem. Und wenn man mal wikrlich unterschiedliche Dinge machen will, kann man sich ja trennen und dann abends wieder treffen. Oder halt nach 2-3 Tagen. Dass man allein (bzw. je kleiner die Gruppe) mehr Leute kennenlernt stimmt natürlich. Jeden Tag aufs Neue jemanden suchen mit dem man dann Essen/Trinken geht, find ich etwas mühsam. Zumal gerade die anfänglichen Gesprächen immer ziemlich oberflächlich sind ("where are you from", "how long are you staying" bla bla). Ein weiterer Punkt ist, dass man sich noch Jahre später an gemeinsamen Erlebnissen erheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Stimmt natuerlich alles was Neocon schreibt. Ich kann jetzt nur meine erlebnisse schildern, hab fast jedes mal leute kennengelernt mit denen ich auch noch heute kontakt hab. Die Franzosen/innen , die ich in Vietnam getroffen hab fragen mich immer noch wann ich sie denn besuchen komm. Selbiges hab ich auch anderstwo erlebt. Natuerlich ist halt die Frage wie offen man ist und eine Portion Glueck gehoert auch dazu. Auch ist es nicht so, dass ich danach suche, ich bin gern allein auf Urlaub. Fuer mich gehoert das einfach dazu, Oesterreich/die USA hinter sich zu lassen und zwar moeglichst weit. Zumindest fuer diese 2 Wochen... Dass in der Gruppe reisen auch Vorteile haben kann, kein Zweifel. Gehen die dir dann eventuell am Arsch? Vermutlich, und da kann die Gruppe noch so leiwand sein. Moecht auch keine Diskussion anfangen was besser ist, oder schlechter. Das gibts naemlich nicht. Dies is einzig meine Praeferenz und ich bin gut gefahren damit, das is alles. bearbeitet 22. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2016 Beim Thema Alleinreisen bin ich eigentlich beim schmechi. Klar ist man allein wesentlich unabhängiger, mit gmiadlichen Reisepartnern ist das aber gar kein Problem. Und wenn man mal wikrlich unterschiedliche Dinge machen will, kann man sich ja trennen und dann abends wieder treffen. Oder halt nach 2-3 Tagen. Dass man allein (bzw. je kleiner die Gruppe) mehr Leute kennenlernt stimmt natürlich. Jeden Tag aufs Neue jemanden suchen mit dem man dann Essen/Trinken geht, find ich etwas mühsam. Zumal gerade die anfänglichen Gesprächen immer ziemlich oberflächlich sind ("where are you from", "how long are you staying" bla bla). Ein weiterer Punkt ist, dass man sich noch Jahre später an gemeinsamen Erlebnissen erheitert. da hänge ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. April 2016 Jänner bis April: Schweden check + und jetzt gerade _Dänemark_ April und Anfang Mai: Österreich Mai bis August: SOA u.a. und einiges drumherum. September hoffentlich Oktober/November definitiv ein bisschen - hoffentlich auch Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 22. April 2016 Jänner bis April: Schweden check + und jetzt gerade _Dänemark_ April und Anfang Mai: Österreich Mai bis August: SOA u.a. und einiges drumherum. September hoffentlich Oktober/November definitiv ein bisschen - hoffentlich auch Dezember Woher nimmst du denn all die Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. April 2016 Ich arbeitete in Schweden und meine Freundin kommt aus Dänemark, Norwegen war nur 3 Tage am Weg runter Im Sommer hab ich viel Zeit weil ich das Geld verprasse das ich im Winter verdient habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 22. April 2016 Ich arbeitete in Schweden und meine Freundin kommt aus Dänemark, Norwegen war nur 3 Tage am Weg runter Im Sommer hab ich viel Zeit weil ich das Geld verprasse das ich im Winter verdient habe! Ah, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2016 Island im Oktober/November? Hab mich damit überhaupt nicht beschäftigt, aber gibts da nicht bessere Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. April 2016 Island im Oktober/November? Hab mich damit überhaupt nicht beschäftigt, aber gibts da nicht bessere Monate?Schon richtig, aber so lässts der Terminkalender am besten zu. Es steht auch noch ein großes Fragezeichen hinter diesem Trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. April 2016 Ist halt die beste Zeit um zu erfrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. April 2016 Ist halt die beste Zeit um zu erfrieren Kälte ist mir relativ wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Soeben Mauritius inkl Hochzeit gebucht, da gfreit sie des Gspoarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts