Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 Mai - 2 Tage Essen Juni - 2 Tage Schwechat Juni - 10 Tage Zagreb - Belgrad - Sofia Alles mit dem Zug von Feldkirch weg versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Mai - 2 Tage Essen Oarg , das könnt ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Kollegen besuchen in Essen, wird schoa gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Ma jetzt hast meinen tollen Witz net verstanden , dabei hab ich mich so bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) dann schau ma auch amal was heuer so ansteht: fix: 31.12. - 1.1. Garmisch-Partenkirchen/DEUTSCHLAND 13. - 20.2. Mittel- und Zentralmarokko/MAROKKO 27. - 28.2. Belgrad/SERBIEN 5.3. Maribor/SLOWENIEN 18. - 20.3. Posen/POLEN + Prag/TSCHECHIEN + 1. - 2.4. Dunajska Streda/SLOWAKEI 15. - 17.4. Warschau/POLEN + Magdeburg/DEUTSCHLAND + 22. - 24.4. Würzburg + Aue/DEUTSCHLAND 5. - 11.5. TURKMENISTAN (leider KEIN VISUM bekommen !!!) 10. - 12.6. Paris + Marseille (EURO) /FRANKREICH 18. - 20.6. Paris + Lille (EURO) /FRANKREICH 15. - 17.7. Heidelberg + Rheintal /DEUTSCHLAND 29. - 31.7. Nürnberg/DEUTSCHLAND 24.11. - 22.12. ARGENTINIEN Ansonsten geplant: Kurztrip nach Portugal ....und was sich eben noch so ergibt.... bearbeitet 26. April 2016 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2016 Bei uns geht's nach Sardinien und ich freu mich schon sehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) 05.01. - 07.01. Genua -check-15.01. - 17.01. London/Southampton -check- 26.02. - 27.02. Nürnberg/Würzburg -check-25.03. - 27.03. Berlin -check-02.04. - 04.04. Altach/Basel -check-16.04. - 17.04. Cottbus -check-21.05. - 23.05. London -check- 28.05. - 29.05. Iglau/Prag/Kuttenberg/Kolin -check- 06.06. - 09.06. Palermo -check-11.06. - 15.06. Toulouse/Bordeaux/Carcassonne/St.Emilion -check-18.06. - 19.06. Paris -check-20.06. - 23.06. Paris -check- 08.07. - 10.07. Bielsko-Biala/Auschwitz -check- 20.07. - 21.07. Tirana/Elbasan 30.07. - 01.08. Sofia01.09. - 07.09. Tiflis21.10. - 24.10. London bearbeitet 12. Juli 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 18.06. - 19.06. Paris 20.06. - 23.06. Paris Fliegst du da echt für eine Nacht heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2016 Allmählich nimmt das Jahr Gestalt an: Jänner: Mexico City und Südmexiko Jänner: Kitzbühel Mai: irgendein Städtetrip, ev New York und Washington Juni: Südfrankreich August: Kreta September: Georgien September: Mariazell November: Äthiopien Dezember: Kapverde Maiurlaub ist sich arbeitsbedingt leider nicht ausgegangen und mein Reisepartner für Georgien ist mir leider abgesprungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Fliegst du da echt für eine Nacht heim? Ja, hat sich leider so blöd ergeben. Hab zuerst die Karten für NIR vs GER und AUT vs ISL bekommen und halt recht zeitig gebucht. Dass wir dann Portugal bekommen und das auch noch in Paris, hat sich erst später rausgestellt. Und wenn man den Hinflug verfallen läßt ist auch der Rückflug storniert... Aber ich flieg eh sehr gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Warum hast kein Visum für Turkmenistan bekommen dave? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Ma jetzt hast meinen tollen Witz net verstanden , dabei hab ich mich so bemüht :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. April 2016 Maiurlaub ist sich arbeitsbedingt leider nicht ausgegangen und mein Reisepartner für Georgien ist mir leider abgesprungen... Flieg alleine, ich möcht ohnehin einenthalb Monate allein in den Kaukasus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Flieg alleine, ich möcht ohnehin einenthalb Monate allein in den Kaukasus Ich weiß, dass einige drauf schwören, ich stells mir aber recht "zach" vor, alleine zu verreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. April 2016 Ich weiß, dass einige drauf schwören, ich stells mir aber recht "zach" vor, alleine zu verreisen... Ich wills dir nicht mit Muss rein drücken. Aber kurz schildern Ich war allein 3 Wochen im Iran Ich war alleine knapp 2 Wochen in Moldawien, Transnistrien und Odessa Hab bei beiden aber Kontakte über Couchsurfing aufgebaut, muss ich fairerweise dazusagen. Wäre halt ne Alternative. Ich werd glaub ich nicht mehr so schnell eine Reise mit wem gemeinsam machen, von Österreich aus. Letztes Jahr war ich 10 Wochen mit meinem besten Hawara in Ostasien und ich hätte ihn zeitweis erwürgen können, er mich natürlich auch hin und wieder. Ohne Spaß. Falls du dazu mehr Erfahrungen willst, dann kannst mir auch gern pm schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts