killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Bistu bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Juni 2015 Arnautovic ist defensiv ganz stark Definitiv. Darunter leidet leider etwas sein Offensivspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2015 Unabhängig davon wie das heute ausgeht - diese Russen werden noch viele Punkte liegen lassen, da mach ich mir keine Sorgen dass die vor uns landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2015 Conchita Wurst schießt weiter über das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2015 HD? Is bei mir gleich wie in der ersten HZ. also wenn die kamera weiter weg ist erkenn ich gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Unabhängig davon wie das heute ausgeht - diese Russen werden noch viele Punkte liegen lassen, da mach ich mir keine Sorgen dass die vor uns landen Najo, die werden nicht immer so einen starken Gegner haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Ein zweites Tor wäre nett. Janko moch wos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2015 wir können a paar woame ins spiel schmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt schepperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Juni 2015 also wenn die kamera weiter weg ist erkenn ich gar nix mehr Das muss aber am Fernseher liegen. Bei mir ist nahezu perfektes Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 wir können a paar woame ins spiel schmeissen. Der König, wär schon längst aus dem Forum hier verbannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2015 Das muss aber am Fernseher liegen. Bei mir ist nahezu perfektes Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Juni 2015 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2015 Der Schiri macht auch einfach nur irgendwas markiert den Ball nachdem er meterweit weggelaufen und weggeschaut hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2015 Das muss aber am Fernseher liegen. Bei mir ist nahezu perfektes Bild. nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts