Muerte Austrianer Geschrieben 19. März 2016 Oliver Markoutz könnte euch weiterhelfen, der ist kein schlechter Stürmer und wird mMn bei uns unterschätzt. Außerdem ist er Klagenfurter. Ich würde ihn auch sehr gerne bei uns sehen. Ich denke im heimatlichen familiären Umfeld könnte er sicher aufblühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. März 2016 Markoutz würde ich nehmen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wir brauchen vor allem einen typischen körperlich starken Strafraumstürmer in Ergänzung zu Eler. 4 Tore in 23 Spielen ist doch ein Armutszeugnis für einen Stürmer - danke solche möchtegern Stürmer hatten wir schon zur genüge. Als Backup vielleicht. bearbeitet 20. März 2016 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 den starken strafraumstürmer haben wir doch mit falk ... der hätte noch knapp 3 monate zeit um fit zu werden ... schafft er es brauchen wir keinen wir werden für die neue saison wenn es wieder ein 4-2-3-1 werden wird nicht sooo viel ändern müssen was den kader angeht ... das was derzeit fehlt kann man auch den vorhandenen spielern einimpfen ... der kader soll ja auf 22 spieler gekürzt werden (bild ich mir ein !?) ... d.h. jede position doppelt besetzt ... stand jetzt: 2 TW: Dmitrovic, Leitner 2 RV: Becirovic, Thonhofer 4 IV: Wallner, Sereinig, Neuhold, Leininger 2 LV: Prawda, Pürcher 4 DM: Koch, Hamdemir, Schwendinger, Kager 2 OM: Rep, Calhanoglu 2 RM: Zakany, Sahanek 2 LM: Miesenböck, Zachhuber 2 ST: Eler, Falk außerdem die jungen: Zöchling, Amet, Reinwald, Arnold sooo viel handlungsbedarf seh ich da nicht neuer RV statt Thonhofer + Neuhold nicht verpflichten und ersetzen + Schwendinger weg - Amet reicht als DM nr. 4 + Sahanek weg und einen möglichst sehr guten RM mit den 4 korrekturen siehts denk ich dann schon sehr gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2016 den starken strafraumstürmer haben wir doch mit falk ... der hätte noch knapp 3 monate zeit um fit zu werden ... schafft er es brauchen wir keinen wir werden für die neue saison wenn es wieder ein 4-2-3-1 werden wird nicht sooo viel ändern müssen was den kader angeht ... das was derzeit fehlt kann man auch den vorhandenen spielern einimpfen ... der kader soll ja auf 22 spieler gekürzt werden (bild ich mir ein !?) ... d.h. jede position doppelt besetzt ... stand jetzt: 2 TW: Dmitrovic, Leitner 2 RV: Becirovic, Thonhofer 4 IV: Wallner, Sereinig, Neuhold, Leininger 2 LV: Prawda, Pürcher 4 DM: Koch, Hamdemir, Schwendinger, Kager 2 OM: Rep, Calhanoglu 2 RM: Zakany, Sahanek 2 LM: Miesenböck, Zachhuber 2 ST: Eler, Falk außerdem die jungen: Zöchling, Amet, Reinwald, Arnold sooo viel handlungsbedarf seh ich da nicht neuer RV statt Thonhofer + Neuhold nicht verpflichten und ersetzen + Schwendinger weg - Amet reicht als DM nr. 4 + Sahanek weg und einen möglichst sehr guten RM mit den 4 korrekturen siehts denk ich dann schon sehr gut aus Papier ist halt geduldig, von dem jetzigen Kader hat ja gut und gerne die Hälfte keinen Bock mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. März 2016 Papier ist halt geduldig, von dem jetzigen Kader hat ja gut und gerne die Hälfte keinen Bock mehr. Scheint so. Hab am Samstag mit Miesenböck gesprochen. Feller sollte die Jungs schon wieder motivieren können. So schlecht wie wir uns aktuell verkaufen, ist der Kader nicht. Da hat´s einfach zwischenmenschliche Probleme mit Bender gegeben. Wurde mir auch wieder bestätigt. Ein paar Kaderkorrekturen (Thonhofer, Sahanek) wird man dennoch vornehmen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. März 2016 Lt. Kronen Zeitung wird Falk diese Saison nicht mehr spielen können.Sahanek sollte aber wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Ich fürchte mit ihm sollten wir auch langfristig nicht mehr planen und uns um einen ähnlichen Stürmertyp für die nächste Saison umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. März 2016 Ich fürchte mit ihm sollten wir auch langfristig nicht mehr planen und uns um einen ähnlichen Stürmertyp für die nächste Saison umsehen. Sehe ich auch so. Sollte er doch wieder fit werden, hätten wir eine interessante Alternative, mit der man aber nicht planen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 24. März 2016 ich denke sowieso dass falk eher völlig aufhört... und sahanek :facepalm: von dem hab ich noch keine einzige gute aktion (auch nicht bei den amas) gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. März 2016 ich denke sowieso dass falk eher völlig aufhört... und sahanek :facepalm: von dem hab ich noch keine einzige gute aktion (auch nicht bei den amas) gesehen! hat zumindest bessere scorerwerte als zakany, miesenböck und zachhuber bei halb bzw. drei mal so wenig spielzeit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. März 2016 hat zumindest bessere scorerwerte als zakany, miesenböck und zachhuber bei halb bzw. drei mal so wenig spielzeit ^^ Das mag wohl sein. Nur sehe ich weder bei Zakany, noch bei Miesenböck so große Defizite was die Einstellung betrifft. Es zu einfach nur die Scorerwertung als Indikator heranzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. März 2016 sorry aber zakany ist auch nicht grad der fels in der brandung was die einstellung betrifft ... gegen wr.neustadt sprang der dauernd gefrustet rum wie ein kleines kind ... was sich dann eher noch zusätzlich negativ ausgewirkt hat ... man hat schon an der körpersprache gemerkt das der rest etwas angepisst war und sie ihn erstmal etwas ignoriert haben wenn er ein zuspiel gefordert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2016 Zakany hat den Bonus eines Einheimischen, der kann sich automatisch mehr erlauben. Aber du hast nicht unrecht, so wirklich beißen tut der auch nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. März 2016 Zakany hat den Bonus eines Einheimischen, der kann sich automatisch mehr erlauben. Aber du hast nicht unrecht, so wirklich beißen tut der auch nimmer. Das hat nichts damit zu tun, dass er Kärntner ist. Wie letargisch ein Sahanek regelmäßig auftritt, ist zum Kotzen. Auch schon zu Saisonbeginn, als es doch ganz gut lief bei der Austria und es überhaupt keinen Grund gab, sich hängen zu lassen. Bei Zakany (sicher spielerisch ist er eingeschränkt) ist das dann doch eher die Ausnahme. Klammere da das Spiel gegen Wr. Neustadt aus, da ich nicht vor Ort war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts