MikeWayne Anfänger Geschrieben 6. August 2015 Ich muss definitiv sagen, dass das Sturmduo Eler/Falk uns noch einige Freude bereiten wird, insofern beide fit bleiben. Sie ergänzen sich gegenseitig wirklich ideal, meiner Meinung nach. Wie bereits im FAC-Thread erwähnt kann man mit Beslic bislang nicht zufrieden sein, jedoch denke ich, dass er sich noch steigern kann/wird. Geben wir ihm ein bisschen Zeit... Ein weiterer Stürmer wäre natürlich nicht schlecht, aber unbedingt Bedarf gibt es nicht. Es gibt immer die Möglichkeit Rep oder sogar Zakany als hängende Spitze zu bringen oder ggf. einen unserer Flitzer (Zachhuber, Miese)... Wen ich abseits der "Stürmerdiskussion" noch hervorheben möchte: Kerschbaumer! Bis jetzt absolut überzeugend! Super Transfer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August 2015 Während der Vorbereitung dachte ich Zachhuber ist unser bester Transfer. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt dass Kerschbaumer unser wichtigster und bis dato bester Neuzugang ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Sereinig würde ich da auch nennen. Mit ihm hat sich die im Frühjahr löchrige Abwehr doch merklich stabilisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeWayne Anfänger Geschrieben 7. August 2015 Klar, Sereinig muss man definitiv auch positiv heraus streichen - insbesondere mit Wallner zusammen! Unser Abwehr-Bollwerk Weiß eigentlich jemand, was mit Becirovic ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. August 2015 Klar, Sereinig muss man definitiv auch positiv heraus streichen - insbesondere mit Wallner zusammen! Unser Abwehr-Bollwerk Weiß eigentlich jemand, was mit Becirovic ist? Becirovic hatte sich in der 1. Runde der UL gegen den KAC verletzt und musste zur Pause ausgewechselt werden. Sollte mittlerweile aber schon wieder im Mannschaftstraining stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Schumacher wäre zu haben - er ist gerade beim WAC und bei St. Pölten im Gespräch. Er hat mir bei Austria Kärnten immer sehr gut gefallen. Wäre sicher eine Top Ergänzung zu Eler und sofern er mittlerweile etwas konsequenter trainiert mMn ernsthaft eine Überlegung wert, denn im Herbst wird es nicht einfach sein eine vernünftige Verstärkung für den Sturm zu bekommen. Falk könnten wir ja dem Wac ablösefrei überlassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2015 Arimany würde mir ebenso wie Imbongo bei uns gefallen. Jedoch bezweifle ich, dass die zwei - sollten sie ihre Leistung die Saison über bestätigen - zu uns wechseln würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Na toll - Falk lt. Krone wegen Muskelfaserriss und ev. Bänder- oder Meniskusverletzung out. Jetzt geht's bereits mit dem Engpass im Sturm los und nun folgen drei schwere und wichtige Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Dann muss sich zur Not halt Dennis Reinwald auf die Bank setzten, der letztes Jahr als Neunzehnjähriger die steirische Unterliga zerschossen hat. bearbeitet 17. August 2015 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 2015 Wir haben zu viele Testspiele gemacht. Mal ein Schuss ins Blsue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2015 Schumacher wäre der Wahnsinn, denke aber nicht das er auch nur annähernd bezahlbar wäre!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. August 2015 Wir haben zu viele Testspiele gemacht. Mal ein Schuss ins Blsue. Obwohl die Meisterschaft noch nicht sehr lange läuft, haben wir schon recht viele Ausfälle. Ich hoffe, dass sich dieser "Trend" nicht fortsetzen wird. Vielleicht hat man´s in der Vorbereitung übertrieben, wie du schon schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Schumacher wäre der Wahnsinn, denke aber nicht das er auch nur annähernd bezahlbar wäre!! Naja - er ist ablösefrei und lt Transfermarkt liegt sein Marktwert bei 600000, da gibt es in unserer Liga einige Spieler dieser "Preisklasse", nicht umsonst ist oder war er auch bei St. Pölten im Gespräch. Aber realistisch gesehen fürchte ich, dass wir selbst bei einem längeren Ausfall von Falk nicht nachbessern werden und hoffen, dass eler fit bleibt... bearbeitet 17. August 2015 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. August 2015 Naja - er ist ablösefrei und lt Transfermarkt liegt sein Marktwert bei 600000, da gibt es in unserer Liga einige Spieler dieser "Preisklasse", nicht umsonst ist oder war er auch bei St. Pölten im Gespräch. Aber realistisch gesehen fürchte ich, dass wir selbst bei einem längeren Ausfall von Falk nicht nachbessern werden und hoffen, dass eler fit bleibt... Glaube auch nicht, dass noch jemand verpflichtet wird. Und was würde für Schumacher sprechen? Seine letzte starke, konstante Saison dürfte er bei der Austria Kärnten gehabt haben. Auf diese "Wundertüte" könnte ich verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Glaube auch nicht, dass noch jemand verpflichtet wird. Und was würde für Schumacher sprechen? Seine letzte starke, konstante Saison dürfte er bei der Austria Kärnten gehabt haben. Auf diese "Wundertüte" könnte ich verzichten. Er hatte immer großes Potential. Ein Typ wie Falk nur am Ball weit stärker. Sein Marktwert ist derzeit höher als zu seiner Zeit bei Austria Wien oder Austria Kärnten, daher nehme ich mal an, dass er sein Level (auch wenn die Torausbeute mager war) zumindest gehalten hat. Dann wäre er für unsere Liga sicher eine Verstärkung und ich glaube eben, dass wir einen Typ wie ihn brauchen könnten. Und er war halt einer meiner Lieblingsspieler bei Austria Kärnten das spricht auch für ihn ? Aber wie du sagst alles leeres Gerede, da sich bei uns nichts tun wird. bearbeitet 17. August 2015 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts