Kader 2015/2016


Geidorfer Junge

Recommended Posts

V.I.P.

Hast du dir auch nur ein Testspiel angesehen? Ich denke mal nicht....

Ich war bis jetzt bei jedem Testspiel und kann sagen, dass sich die Einkäufe sehr gut machen. Wir haben 10! neue Spieler, dass sich die erst zusammenspielen müssen, sollte jedem der ein wenig Ahnung vom Fußbal hat, klar sein.

Nein, eh nicht, aber die Ergebnisse gegen wirklich keine Übermannschaften sind nicht unbedingt vielversprechend. Gabs schon einen Sieg, du hast es ja offenbar gesehen?

Wenn man Meister werden will, dann muss man halt auch Unterligamannschaften dominieren können.

Und das mit den 10 Neuen kritisiere ich ja zT, wozu man da etwa einen Stürmertausch gemacht hat, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nein, es gab noch keinen Sieg, aber man hat gestern gut gesehen, dass das Zusammenspielt sehr gut funktioniert und es gab auch einige Chancen (und das ohne Wemmer, Säumel, Stadler, Griesbacher). Das es die eine oder andere Niederlage in der Meisterschaft geben wird, ist normal.

Das mit dem Stürmertausch verstehe ich zu 100%. Grischenig hat einfach zu wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Cessay wird wohl niemandem fehlen, spielerisch war das nicht aufregend. Keine Ahnung wie er das beim wac schaffen will.

Ich denke das wir mit dem neuen Kader keine Probleme haben werden, am ehesten noch mit der miserablen Einstellung die immer öfter zu sehen war gegen ende der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, es gab noch keinen Sieg, aber man hat gestern gut gesehen, dass das Zusammenspielt sehr gut funktioniert und es gab auch einige Chancen (und das ohne Wemmer, Säumel, Stadler, Griesbacher). Das es die eine oder andere Niederlage in der Meisterschaft geben wird, ist normal.

Das mit dem Stürmertausch verstehe ich zu 100%. Grischenig hat einfach zu wenig gezeigt.

Die eine oder andere Niederlage ist aber beim Meisterwerden ohne Risiko so lapidar nicht drin.

Was hat denn der neue Wunderstürmer vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man sich die UL im letzten Jahr angesehen hat, hat man gesehen, dass sich hier alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern.

Der neue Wunderstürmer Jonas Koch spielt die Spiele sehr gut und hat auch den Blick für die freien Wege. Das es ein wenig dauert bis sich unsere Mannschaft zusammengespielt hat, und die neue Fertigkeiten ausnutzen kann, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was hat denn der neue Wunderstürmer vorzuweisen?

Koch hat mir persönlich im Testspiel gegen den AC Linden sehr gut gefallen.

Weiters positiv in Erscheinung getreten ist auch der etwas langhaarige Innenverteidiger mit der 14 (Kammerhofer?).

Auch wenn der Abgang von Brandtner sehr weh tut, war mMn einer unserer besten und unterbewertesten Spieler, bin ich durchaus optimistisch für die kommende Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ruhig Blut Burschen. Die Konkurrenz wird keinesfalls schlafen, aber genau dieser Punkt kann zu einem großen Plus für uns werden, weil die Konkurrenz aller Voraussicht nach zahlreicher sein wird und man sich so auch den einen oder anderen Ausrutscher leisten können wird, sollte sich die Mannschaft mit den Neuzugängen anfangs noch schwerer tun.

Topfavorit sind wir und alle guten Dinge sind bekanntlich drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Testspiel: Werndorf - Gak 3:1 (Torschütze, Wemmer)

Besonders positiv aufgefallen ist mir unser Torwart Hösele. Einige starke Reflexe und eine sehr gute Strafraumbeherrschung v.a. bei hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Di padre in figlio

Wemmer scheidet vermutlich mal mit einem Kreuzbandriss längere Zeit aus :(

Schön langsam zipft mich diese treterei gewaltig an, der nächste der einen unsrigen so sinnbefreit umsäbelt wird von mir nach dem Spiel genau gleich umgeholzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wemmer scheidet vermutlich mal mit einem Kreuzbandriss längere Zeit aus :(

Schön langsam zipft mich diese treterei gewaltig an, der nächste der einen unsrigen so sinnbefreit umsäbelt wird von mir nach dem Spiel genau gleich umgeholzt...

Bin gespannt ob der Richie überhaupt nochmal spielen wird. Er hat hält doch schon ein fortgeschrittenes Alter und ob er sich das dann nach einem Kreuzbandriss noch einmal antut bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.