Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geidorfer Junge

Kader 2015/2016

40 Beiträge in diesem Thema

angebliche Neuzugänge sind laut Forum:

Stefan Kammerhofer (Kalsdorf -Rlm)

Jonas Koch (LUV-unterliga)

Stefan Karre (Rapid Lienz-Landesliga Kärnten )

Lukas Hösele (Stiwoll-1te Klasse)

Kammerhofer ist ein alter bekannter ,denke das das eine sehr gute Verpflichtung ist . Gott sei dank wurde unsere Schwachstelle , die Verteidigung, mit Kammerhofer und Karre schon mal gefestigt, Karre kenn ich nicht scheint aber auch nicht schlecht zu sein . Jonas Koch ist mir ebenfalls kein Begriff , hat diese Saison in 19 Spielen 14 Tore geschossen.

Lukas Hösele wird denke ich der 2er Goali werden, ist aufjedenfall kein schlechter Tormann hat halt viele Tore gefressen heuer, aber das lag zum Großteil an seiner Vordermannschaft.

Ich hoffe aufjedenfall, dass da noch weitere Transfer kommen.

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 1er goali, ein stürmer und ein iv/6er (einer der im idealfall beides spielen kann) kommen auf jeden fall noch. nicht ausgeschlossen, dass da richtige kaliber dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angebliche Neuzugänge sind laut Forum:

Stefan Kammerhofer (Kalsdorf -Rlm)

Jonas Koch (LUV-unterliga)

Stefan Karre (Rapid Lienz-Landesliga Kärnten )

Lukas Hösele (Stiwoll-1te Klasse)

Die 4 sind bereits fix. (Lukas Hösele/Stiwoll spielt in der GL Mitte und wird 2er Torwart werden)

Wie GAKole schon schrieb, wird noch ein 1er Torwart, 1 Stürmer und eventuell ein IV/6er kommen. Namen wurden hier noch nicht genannt, da sie sich noch in Verträgen befinden und man die Verhandlungsbasis nicht schmälern möchte (z.B. der GAK hat schon gesagt das er ihn holen wird, da können wir ruhig mehr verlangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer von euch die Unterliga genauer oder hat jemand vllt sogar ein paar Spiele gesehen? Mich würde interessieren wie das Niveau im Vergleich zur Gebietsliga is. Hab nur gehört das Kainbach wohl sehr stark sein soll. Aktuell mach ich mir Sorgen das wir mit unserer Defensive Probleme bekommen.

Ein paar Fragen hätte ich sonst noch.

Weiß man wieso Kreisl aufhört?

Wann werden die restlichen Transfers bekanntgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer von euch die Unterliga genauer oder hat jemand vllt sogar ein paar Spiele gesehen? Mich würde interessieren wie das Niveau im Vergleich zur Gebietsliga is. Hab nur gehört das Kainbach wohl sehr stark sein soll. Aktuell mach ich mir Sorgen das wir mit unserer Defensive Probleme bekommen.

Ein paar Fragen hätte ich sonst noch.

Weiß man wieso Kreisl aufhört?

Wann werden die restlichen Transfers bekanntgegeben?

Kainbach haben wir im Steirercup schon zwei mal geschlagen, die werden also auch nicht unbesiegbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einige Unterliga angeschaut und meiner Meinung nach, war sie diese Saison (2014/2015) nicht sonderlich stark. Ist natürlich stärker als die GL, aber nicht so viel.

Zu Kreisl: Er wird das zweite mal Vater und wird wohl heiraten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer von euch die Unterliga genauer oder hat jemand vllt sogar ein paar Spiele gesehen? Mich würde interessieren wie das Niveau im Vergleich zur Gebietsliga is. Hab nur gehört das Kainbach wohl sehr stark sein soll. Aktuell mach ich mir Sorgen das wir mit unserer Defensive Probleme bekommen.

Ein paar Fragen hätte ich sonst noch.

Weiß man wieso Kreisl aufhört?

Wann werden die restlichen Transfers bekanntgegeben?

Ja das stimmt Kainbach und eventuell LUV sind sehr gut, tdm sollte das auch mit der Mannschaft die gegen Übelbach am Feld stand keine Probleme geben , ich denke Übelbach würde da oben auch ganz gut mithalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als diesjähriger ULM-Kicker kann ich nur so viel dazu sagen, dass es wohl ähnlich ablaufen wird wie in der GLM, viele nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Peggau hatte heuer eigentlich keine Konkurrenz. Mit den zwei Oberliga-Absteigern wird die Liga aber nächstes Jahr sicher nicht schwächer sein als heuer, wobei man bei denen schauen muss, wie viel nach dem Abstieg umgebaut wird, ansonsten: mit Kainbach ist immer zu rechnen, auch Grambach ist speziell am kleinen Platz eventuell unangenehm.

Was ich vom GAK in der Rückrunde gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt aber auch nicht vom Hocker gehauen. Spielerisch wird man zwar sicher die beste Mannschaft sein, allerdings ist das körperliche Niveau in der Unterliga halt schon etwas höher und im Mittelfeld wirds mit altgedienten Stehgeigern vielleicht im ein oder anderen Spiel eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt nicht wirklich tragisch . Außer Einsatz und Schnelligkeit war das nichts aufregendes mMn.

Hab mich nicht auf den Ceesay bezogen, weil der so gut war, sondern weil das halt heute war. Ein genereller Eindruck war eigentlich von der Situation war gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceesay wechselt zum WAC. Testspiele laufen schlecht. Einkäufe und Abgänge wirken nicht durchdacht.

Skepsis ist da.

Hast du dir auch nur ein Testspiel angesehen? Ich denke mal nicht....

Ich war bis jetzt bei jedem Testspiel und kann sagen, dass sich die Einkäufe sehr gut machen. Wir haben 10! neue Spieler, dass sich die erst zusammenspielen müssen, sollte jedem der ein wenig Ahnung vom Fußbal hat, klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.